Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundesliste, Wollen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 11:45
Die Zweideutigkeit der Frage ist mir bewusst. Wer sie findet, darf sie behalten. :D

Es geht hier ausdrücklich darum, dass man bei jemandem drin steht und das nicht möchte. Deswegen werde ich es in den Antwortmöglichkeiten nicht extra erwähnen.

Nun schauen wir mal, wie groß das Problem hier wirklich ist, bevor wir es in den "Verbesserungen" zu Tode diskutieren ;)

Es sollen keine Namen genannt werden oder Gründe, warum man nicht auf der Freundesliste bestimmter User stehen will, weil es die Lebensdauer dieser Umfrage verkürzen würde ;)

Mir geht es nur darum, die Größe des Problems herauszufinden.


melden
Anzeige
Ich stehe auf <5 Freundeslisten.
34 Stimmen (61%)
Ich stehe auf <10 Freundeslisten.
3 Stimmen (5%)
Ich stehe auf <20 Freundeslisten.
2 Stimmen (4%)
Ich stehe auf <30 Freundeslisten.
1 Stimme (2%)
Ich stehe auf >30 Freundeslisten.
16 Stimmen (29%)

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 11:46
Wer steht bei anderen auf der Statistiken-Seite, ohne es zu wollen?


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 11:49
So, ich mache gleich den Anfang. Ich stehe auf keiner ungewollt also < 5


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 11:57
Man könnte es ja in Statistik-Liste umbenennen. Vielleicht wäre das Problem dann gelöst.


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 11:59
Ich stehe auf einer ungewollt


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 11:59
Auf genau einer :D


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 12:02
Ich weiß, dass bei mir jemand draufsteht, der das nicht will. Aber nur so kann ich ihn auf Igno setzen, so blöd das klingen mag. Kann sowas bei dir die Ursache sein?
@Thalassa


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 12:09
@Plan_B

Nööööööööööö, da ich diesen Menschen schon vor Urzeiten aus meiner FL rausgeschmissen habe, hab ich das mit dem Ignorieren bepaßt ... ich werd ja auch nur "beobachtet", nicht angequatscht :D .


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 12:11
Na dann geht's ja. Nervige PNs sind schlimmer. Wenn's nur einer ist kann man drauf pfeifen.


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 12:20
@Plan_B
Allerdings, ich wurde erst vor ein paar Tagen von einem mittlerweile gesperrten Nutzer zugemüllt :D


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 12:23
Thalassa schrieb:hab ich das mit dem Ignorieren bepaßt ...
... das kommt davon, wenn man mit Nebendingen beschäftigt ist :D
verpaßt, natürlich :D


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 12:32
Setz ihn doch wieder auf deine FL und dann auf Igno, dann steht es 1:1 @Thalassa :D


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 12:38
Ich sehe gerade, dass ich es ungünstig angepackt habe, nicht zwischen Null und <5 zu unterscheiden. Ich hoffe, es klicken nicht zu viele Nuller, sonst wird das Ergebnis ungenau ;)


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 12:39
@Plan_B

Achwas - ich steh da soweit unten, daß derjenige mich garnicht richtig sehen kann ;) . Ist mir die Sache auch nicht wert :D .


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 14:13
Aha, 14 User haben das Problem und bei dreien ist es mit über 30 FLs akut. :note: :D


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 14:17
@Plan_B

Vielleicht haben aber auch die mit den über 30 die Frage einfach falsch verstanden ;) , und das ungewollt überlesen ;) ...
Bei über 30 "ungewollt" würde ich mich nur noch verstecken :D .


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 14:20
@Thalassa

DAS kann natürlich sein. Ich habe befürchtet, dass das Ergebnis ungewollt ungenau werden wird ;)

Im Threadtitel haben sie dann vielleicht auch das ohne übersehen, dafür aber die Doppeldeutigkeit erkannt :D


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 14:22
@Plan_B

Ups - ich habe ja deinen originalen Wortlaut verfälscht ;) ... bitte um Nachsicht :D


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 14:27
@Thalassa

Ich vergebe dir. Die Umfrage wurde ja noch nicht in einen ernsten Bereich verschoben :engel:

:D


melden
Anzeige

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 14:42
Bei mir stehen keine ungewollte Freunde, nur die, die ich Angeschrieben habe oder sie mir.
Die Ungewollten habe ich einfach gelöscht.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt