Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundesliste, Wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 21:29
Zitat von waagewaage schrieb:glaub liegt eher daran, dass oftmals nur oberflächlich gelesen wird :-)
Oberflächlich = nicht, Allmydefinition :D
Zitat von waagewaage schrieb:hab die daten .... es sind 166 user, die wissentlich nicht mit der fl-listen nominierung "einverstanden" sind .... stopp, ich pack dich jetzt in meine fl dann sinds halt einer mehr :-)
Verschwörung!!! :D

Von mir aus pack mich rein, oder schreib mir ne PN, dann bist du verschwörungstechnisch automatisiert in meiner drin :D


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 21:50
54 realfriends ;)
ist mir egal, man muß ja nicht jeden antworten

ich muß fairerweise aber auch noch dazu schreiben das ich meine eigene FL nie "reinige"


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 22:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ok. Wenn du das so genau weißt ...
...natürlich weiß ich das nicht ob mich irgenjemand beobachtet. Woher auch. Aber solang es mich nicht interessiert ist es auch nicht meine Zeit. Ganz einfach.


melden

Wer steht auf Freundeslisten, ohne es zu wollen?

05.10.2011 um 23:38
Meine Freundesliste: 21 nette, interessante Leute (bei einigen sollte ich mich wieder mal melden, tut mir leid, Leute).
Bei 74 usern stehe ich auf der Freundesliste, einige davon existieren aber nicht mehr als User. Mir doch egal, wer mich beobachtet.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers