Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:45
Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

Anzeige
melden
Ausdruck meines Lebensgefühls
123 Stimmen (76%)
Reine Beschäftigung wie Lesen, Fernsehen etc.
27 Stimmen (17%)
Anderes (bitte nennen)
12 Stimmen (7%)

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:46
@Nebelschwade

Ohne Musik wäre das Leben traurig... :)

Boah, jetzt hab ich mich grad noch zurückhalten können, hier wieder ein Youtube-Video reinzustellen... ich nehme an, das soll hier nicht zu einem Musik-Thread verkommen. :D


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:46
Gar keinen, ich hör fast nie Musik.
Verrückt das mit Lesen gleichzusetzen, für mich zumindest :D


1x zitiertmelden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:48
Musik ist meine größte Leidenschaft
ohne Musik das geht garnicht


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:48
Und alle sind anderer Meinung als ich, find ich gut ;)


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:50
Einen relativ kleinen, muss ich gestehen.

Eine nette Beschäftigung für zwischendurch, häufig aber auch nur Hintergrundgedudel.


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:51
höre sehr wenig musik, ist für mich nicht groß von bedeutung.. brauch das weder unterwegs noch zuhause


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:53
Da ich selber, in sachen Musik künstlerisch zugange bin, hat sie einen sehr grossen Stellenwert für mich


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:55
@Cornebeef

Welche Art von Musik praktizierst du denn, wenn man fragen darf?!


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 20:57
Elektronische Musik @Nebelschwade

..


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 21:01
@Cornebeef

Alles klar ;)


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 21:07
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Verrückt das mit Lesen gleichzusetzen, für mich zumindest :D
Ist vielleicht nicht jeder so ein Literaturbanause wie du ;)


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 21:08
@Nebelschwade
Deswegen hab ich ja geschrieben, für mich zumindest ;)


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 21:20
Musik ist wichtig

https://www.youtube.com/watch?v=wm_aMXqZXrc


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 21:22
Einen sehr großen Stellenwert.
Ich höre lieber Musik, als das ich TV gucke und auch unterwegs hab ich immer Musik dabei.

Besonders auf Spaziergängen brauch ich Musik. Da kann man dann so schön träumen. ;)


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 21:22
Bei mir läuft nur im Auto Musik, aber auch da nur der erste verfügbare Radiosender.
Musik spielt in meinem Leben keine Rolle, höre auch zu Hause keine. War schon immer so.


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 21:28
ohne Musik würde ich sterben.
Aber natürlich nicht irgendwelche Musik.
Entweder meine schöne Folkmusik, oder mir ist die Stille lieber.


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 21:33
@17

Geht selbstverständlich um die subjektiv bevorzugte Musik.


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 22:04
@17

Geht auch 'Folk Rock'? Z.B. 'Van Diemen's Land' von Shirley Collins (and the Albion Country Band)?


melden

Welchen Stellenwert hat Musik für euch?

08.10.2011 um 22:08
@Thawra

kenn ich zwar nicht, aber wenn, dann eher Folk-Punk.


Anzeige

melden