Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Tanz mögt ihr?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mambo, Tango ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:03
@bananengebaeck
hab die Hosen immer an :D

@Nightman
Viele haben es versucht mit mir aber ohne Erfolg :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:03
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:Beim Tango ohne Hose, trägst du keine.
:o: :D


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:05
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Also liebe sex und Zärtlichkeit
hihihiiii
:D


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:06
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:hab die Hosen immer an
hahahaaa, :D ich auch :D ohne hose geht nicht :D


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:08
@Nightman
@Rozencrantz82

trägt ihr sie auch unter der Dusche? oder wenn ihr an einem hosenfreien Tag unterwegs seid?
oder wenn euch der Arzt bittet, die Hose auszuziehen? Sagt ihr dann: NEIN !!! NEEEEEIN!!!


1x zitiertmelden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:10
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Viele haben es versucht mit mir aber ohne Erfolg
:D achso :)
hab noch nicht mal versucht :D du wenigstens :)
ich werde auch nicht zu tanz schule oder so was ähnliches gehen :) peinlich :D (rot werd)


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:10
@bananengebaeck
wir sind schüchtern wa @Nightman


1x zitiertmelden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:12
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:trägt ihr sie auch unter der Dusche? oder wenn ihr an einem hosenfreien Tag unterwegs seid?
oder wenn euch der Arzt bittet, die Hose auszuziehen? Sagt ihr dann: NEIN !!! NEEEEEIN!!!
hihiii, natürlich nein nur bei sxx habe ich keine hose :D ;)


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:14
@Nightman
ja ist schlimm genug das ich da alle kenne :D

@bananengebaeck
Da hat er recht die Hose ist im Bette aus :D


1x zitiertmelden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:15
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:wir sind schüchtern wa
ähmm was war noch mal :D
nee aber bisschen :)


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:16
Wieso trefft ihr beiden euch nicht mal, um miteinander zu tanzen?
Ihr seid beide Anfänger.. da kann doch nichts schief gehen ;)


2x zitiertmelden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:17
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Da hat er recht die Hose ist im Bette aus :D
:D jepp ;)


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:20
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:Wieso trefft ihr beiden euch nicht mal, um miteinander zu tanzen?
Ihr seid beide Anfänger.. da kann doch nichts schief gehen
hahahaaa, war gut :D :P:
ja warum nicht :D :P:
nee lass ma :D ;)


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:34
@Nightman

Ich mag deine vielen Smileys :D


1x zitiertmelden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:43
@bananengebaeck
Pogo, was`n sonst? :D


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 00:47
@bananengebaeck
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:Wieso trefft ihr beiden euch nicht mal, um miteinander zu tanzen?
Ihr seid beide Anfänger.. da kann doch nichts schief gehen
mal gucken :D bin schüchtern ungeküsst :D :P


1x zitiertmelden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 02:45
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:Ich mag deine vielen Smileys :D
:D


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 02:48
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:mal gucken :D bin schüchtern ungeküsst
:D ;)

:kaffee:


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 09:09
Gar nicht tanzen.

Mango! --> Ist das nicht eher eine Frucht? :O


melden

Welchen Tanz mögt ihr?

19.10.2011 um 11:56
@Nightman
ich habe mal versucht mit ein Kumpel Jumpstyle zu tanzen ich dachte bisschen rum hüpfen ist nicht schwer wurde vom Gegenteil überzeugt :D


Anzeige

melden