Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Kleidung, Weiblich
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 17:48
Ohne viele Worte.Ich denke die Überschrift sagt alles.

Extrembeispiel-aber so ähnlich.

hipster sunglasses 2

Ich bin selbst ein Mann und Ja, das finde ich schlecht.


melden
Anzeige
Ja, und das finde ich schlecht
83 Stimmen (55%)
Ja, und das finde ich gut
10 Stimmen (7%)
Nein, und das finde ich schlecht
0 Stimmen (0%)
Nein, und das finde ich gut
8 Stimmen (5%)
Mir egal
51 Stimmen (34%)

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 17:50
Jeder soll anziehen was er möchte. Oder wie oder wat. Klar gibts dann immer weniger männliche Männer und die Weiber heulen noch mehr rum usw usw usw...aber who cares? Solange sie glücklich sind?


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 17:50
also bitte ich laufe nich so rum und auch keinen den ich kenne. lebst du in gay town?


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 17:51
Es ist nur eine Frage...ich will niemanden Diskriminieren.Jeder kann anziehen was er will.


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 17:51
Das sieht ja grausig aus...


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 17:53
:D

nun ja.. also wir haben da nen Kumpel aus Italien, bekanntlich kommt von dort ja gute Mode.. er kommt jedes Jahr zu Besuch. Hm also was er so trägt wirkt schon recht feminin. Dann noch das Täschchen dazu. Mann von Welt hat eben auch ne Handtasche neuerdings.

Ich denke mir das ist Geschmackssache. Kannst ja anziehen was du möchtest nicht wahr ^^ :)


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 17:55
hmm... Wie ist nein gemeint?
Nein und ich finde es gut würde dann ja bedeuten das man es gut findet das niemand so rumläuft, oder?
Und nien und ich finde das schlecht würde heißen das man sich das alles weiblicher wünscht....

Nicht das es zu verwechslungen kommt xD


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 18:20
Wer kommt denn auf solchen Blödsinn? Es gibt keine männliche oder weibliche Kleidung, von BH und Hodenschutz mal abgesehen. Der Rest ist nur menschengemacht. Ich finde jeder soll anziehen, was er mag. Punkt.

Aber schon 10 Stimmen von Leuten von Vorgestern. Erbärmlich. Sind sicher die selben, die auch gegen Homosexuelle oder gegen Zuwanderung sind.


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 18:21
@Rhaenys
"Nein und das finde ich gut" bedeutet das der Stil nicht weiblicher wird und das gut so ist.


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 18:23
@CthulhusPrison

Wollte nur mögliche Verwechslungen durch Ausdruck vermeiden :D


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 18:47
jeder soll so rumlaufen wie er/sie mag


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 18:58
Paka schrieb:Aber schon 10 Stimmen von Leuten von Vorgestern. Erbärmlich. Sind sicher die selben, die auch gegen Homosexuelle oder gegen Zuwanderung sind.
Ich bin von vorgestern weil ich finde das Männer in Frauenklamotten nichts zu suchen haben? Also wenn ich Clowns sehen möchte, geh ich lieber in den Zirkus und will ihnen nicht auf offener Straße begegnen.


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 19:00
Das Wort will wohl niemand benutzen: TRANSVESTITEN


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 19:00
Hornisse schrieb:Mann von Welt hat eben auch ne Handtasche neuerdings.
Das ist nichts Neues ... Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre hatten Männer auch sogenannte Handgelenktaschen, für ihren Krempel und ich finde Taschen - egal was für welche - immernoch besser als die schrecklichen ausgebeulten Hosentaschen bei Männern.

Mir ist doch egal, wer wie rumläuft ... solange mein Mann nicht meine Röcke anzieht :D !


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 19:03
@CthulhusPrison

Meiner Meinung nach sind Transen der Grund warum Homosexuelle immer noch mit solcher Intoleranz zu kämpfen haben.


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 19:04
Wer definiert denn männlich und weiblich?
In den 80ern war die Mode auch plüschig-rüschig...kommt eben immer mal alles wieder.

Und...Männer in Röcken sind sexy.


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 19:06
mothwoman schrieb:Und...Männer in Röcken sind sexy.
Das sind KILLLLTS! :D


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 19:07
@-ripper-
Nicht nur.


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 19:08
@mothwoman



? :D


melden
Anzeige

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

16.02.2012 um 19:09
@mothwoman
mothwoman schrieb:Und...Männer in Röcken sind sexy.
Aber nur, wenn es wirklich zum Typ paßt ;) ...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden