Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Kindermodels?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Kindermodels?

19.10.2011 um 23:58
Was denkt ihr über Eltern die ihre kleinen Kinder die zum teil noch nich mal aus den Windeln raus sind,als Kindermodels auf Schönheitswettbewerben antreten lassen? Mit dem gezwungenem Lächeln diesen starren posen und künstlichem aussehen.




http://www.tvgasm.com/wp-content/uploads/eden-wood-banner-2-copy.jpg (Archiv-Version vom 08.07.2011)

Anzeige
melden
Sollte Verboten weden!
87 Stimmen (87%)
Ist doch hübsch!
13 Stimmen (13%)
melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 00:05
http://2.bp.blogspot.com/-pm2azNbzR4g/TZFhmhj4vKI/AAAAAAACCMs/Hhm4ceXklbw/s1600/eden_wood_27.jpg

Wie krass oder?


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 00:08
Hab darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen .
Ganz freiwillig machen die Kinder das nicht mehr .
Die werden ganz schön gedrillt von den Eltern .
Fliessen auch viele Tänen .
Ist meist der Ehrgeiz der Mutter.

Meine Tochter wollte mit 10 Jahren Model werden .
Wir haben keine seriöse Agentur gefunden .
Wenn die Kinder es von selbst wollen, würde ich ihnen keinen Stein in den Weg legen .
Von Zwang halte ich aber garnichts .

Meine Kinder hätten sich auch nicht zwingen lassen


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 00:10
@Windlicht !

Das sind bearbeitete Fotos .
Wie bei erwachsenen Models auch


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=FAxUbR-qQl4



Sieht ganz leicht aus .
Man sieht natürlich ncht hinter die Kulissen


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 00:17
Es ist nur okay, wenn die Kinder das wirklich wollen und ohne Druck Spaß haben können und wenn sie dann auch wirken und Sachen tragen, die ihrem Alter entsprechen.

Hier ein Gegenbeispiel der italienischen Vogue. Die Kinder sind um die 10 Jahre alt:

http://lifestyle.excite.de/bilder/skandal-bilder-vogue-kleine-madchen-auf-erwachsene-P15014-0-voguefrankreichskandal8.html (Archiv-Version vom 25.03.2011)


melden
melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 00:21
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sieht ganz leicht aus .
Soll es ja wohl auch, sonst bleibt der 'ach wie süss'-Effekt aus... obwohl dieser heftig durch die Musik unterstützt wird... ;)

SO verkauft man ja eher keine Kinderkleidung:

zoolander



Ja, das Mädchen bei diesem 'Beauty Pageant' sieht tatsächlich nicht glücklich aus... :/


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 00:29
@Thawra !


Ich frag mich , wie man ein Kind dazu bringt mitzumachen, wenn es nicht will ?
Welcher Druck da ausgeübt wird ?


Ich hab selbst 2 Kinder .
Die ließen sich zu nichts zwingen .

Beide waren in Sportakrobatik , mehrere Jahre.
Aber nur zum Training , wenn sie wollten.
Sonst wurde so lange bei Hausaufgaben oder beim Umziehen getrödelt.

Und als die Auftritte und Turniere zunahmen , haben beide ganz gestreikt .
Die hätte ich möglicherweise mit viel Geld umstimmen können .
Bin mir da aber nicht ganz sicher


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 00:31
@.lucy.

Von Kindererziehung hab ich jetzt nicht so direkt eine Ahnung... aber:
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich hab selbst 2 Kinder .
Die ließen sich zu nichts zwingen .
Logisch, weil es deine Kinder sind - sprich: dein Erziehungsstil ist nicht autoritär genug, dass sich die Kinder einfach in alles fügen würden. Das kommt schliesslich sehr stark drauf an, ob Kinder erzogen werden zum Äussern eigener Wünsche und Begehren, oder mehr zum Gehorchsam gegenüber den Wünschen der Eltern...


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 13:47
Deren Mütter sollten auch verboten werden. In Bezugnahme auf die Modelwettbewerbe für 4-Jährige, besonders in den USA.


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 14:57
Wer sollte denn Kindermoden ansonsten präsentieren bzw vorführen, als Kinder selber?


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 15:59
@Thalassa
Kleine Äffchen

23723-16000376728Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 16:01
@Kongo_Otto

:D Das wäre natürlich eine überlegenswerte Option :D , aber da kämen dann wieder die Hardcore-Tierschützer an ...


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 18:07
@Thalassa
Ich denke es geht dem Umfragensteller da nicht um die normale Kindermode, es geht um Schönheitswettbewerbe in den USA wo man Kleine Kinder so 3-5 Jahre alt Schminkt wie Erwachsene sie in Kleider, Miniröcke oder noch weniger hüllt und sie zur schau stellt und das finde ich echt abnormal und ist sicherlich ein Paradies für Pädophile. Musst ja nur auf den Link des Starposts klicken, da siehst du ja ein Foto von so einem Kindermodel.


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 18:12
@devil81sz

Hm - ich kenne aber selber kleine Mädchen von 4 Jahren, die sich mit Hingabe schminken "wie Mutti" und - damit sie nicht an Muttis teure Kosmetika gehen - ein komplettes Schminkset für Kinder geschenkt bekommen haben. Nicht immer sind die ehrgeizigen "Eismütter" schuld.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 18:18
Wenn es die Kinder selber wollen, ok. Aber Zwang lehne ich ab.


melden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 18:19
@Thalassa
Das machen sie ja zu hause, das ist ja was anderes. Ich habe so eine Kindermodel Schönheitswettbewerb schon in einer Doku gesehen und es ist ja nicht im Privaten raum die stellen ihre Kinder die normal nicht älter wie 5-6 sind eher sogar noch viel jünger zur schau vor zigtausend Menschen, lassen ihre Kinder durchaus auch in Reizwäsche auf die Bühne und das ist doch einfach nur Krank und ich wette bei solchen Wettbewerben hocken genug Pädophile Säcke im Publikum


1x verlinktmelden

Was haltet ihr von Kindermodels?

20.10.2011 um 18:22
@devil81sz

Ich weiß schon, was du meinst - hab ich auch mal etwas drüber gesehen.


Anzeige

melden