Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:21
Hey Leute! Hab heute mal wieder was im TV gesehen,was mir immer die Wut sonst wohin steigen lässt!
Kleine Kinder werden von ihren Müttern gestylt und zurechtgemacht.Sie stehen um 3 oder 4 Uhr früh auf,wo andere noch schlafen um für den grossen Contest fertig gemacht zu werden.Zahnlücken werden mit Protehesen versteckt,usw....
Sie weinen,aber ihre Mütter interressiert das alles nicht.
Sie werden depressiv und haben teils schon mit 5 oder 6 Selbstmordgedanken.....
Eine der bekanntesten ist Queen Brook,sie ist heute 25 glaub ich.Und das verzeiht sie ihrer Mutter nie.

Die Eltern nehmen ihren Kindern die Kindheit.Weil sie selbst mit sich nicht zufrieden sind,oder das wollen was Sie nicht bekommen können.

Klar sind diese Kinder hhübsch,wie alle... :), aber so sollten keine Kinder aussehen und ausgebeutet werden!!!!Sie sollten spielen,und das machenwas ihnen spass macht!
Glückliche Kinder sehen anders aus.

Eltern: Schämt Euch!!

Schon jetzt beim schreiben bekomme ich so ein Wut,dass ich es lieber lasse ;)
Hab ein paar Vids reingestellt.
Was haltet ihr davon???

Youtube: Little Beauties
Little Beauties
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=-UY0-jbpkt8



https://www.youtube.com/watch?v=3zXdO4l8c0w

https://www.youtube.com/watch?v=IyvnVp2Uz6Y


Hab in der SUFU nichts gefunden.Wenn es doch was geben sollte bitte um Nachsicht,und evtl. das zu verschieben oder zu schliessen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:29
was ich davon halte ????


die armen kids !!!


diese eltern ham doch eh' durch die bank durch alle einen anner klatsche - aber sowas von !



ich hab selber eine 2 jährige tochter und ich würde ihr sowas definitv nicht antun...


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:32
Was noch schlimmer ist. Diese Art der Erziehung fördert nur Konkurrenzkampf und Neid!


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:33
@zaramanda

Ich finde sowas auch furchtbar und es grenzt an Kindeswohlgefährdung. Habe mal eine Dokumentation gesehen in der es um Kindermodels ging, die Mütter haben meist behauptet ihre Kinder würden es wollen, aber meist steckt falscher Ehrgeiz dahinter weil die Eltern ihre Träume nicht erreicht haben und die Kinder nun ihren Traum für sie leben sollen.

krank sowas.


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:33
Ja,diese Mütter sind überzeugt davon dass das ihren Kindern spass macht.Sie legen ihnen praktisch die Antworten in den Mund.
Fragt man die kleinen sagen sie sie wollen ein Star sein......meinen aber das Gegenteil.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:34
Na, so gut sehen die ja auch wieder nicht aus.


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:36
@BlackPearl
Wenn ein Kind sich selbst verkleidet,hab ich auch gemacht,ist das was normales.
Aber die sehen aus wie Puppen.Und von Eden gibt es sogar eine Barbypuppe!!!
Ich finde man darf sowas nicht unterstützen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:37
@zaramanda

Hä? Was hab ich denn gesagt was dafür spricht?


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:37
@zaramanda
Nichts weiter zu deinem ET zu sagen, Du sprichst mir aus der Seele.

Kinder sollten solange Kinder bleiben dürfen, wie SIE wollen.

Die Kindheit ist ein unwiederbringlich Gut und ein Wertvoller Lebensschatz.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:37
Psychischer Kindesmissbrauch, am höchsten Grad.
Ich habe den Film auch gesehen, und man merkt es das es Mütter sind, die als Kind versagt haben, und es an ihrem Kind "gut machen" wollen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:38
kinder werden in dem fall, in ihrer persönlichkeitsentwicklung stark gestört.


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:38
@Demandred
Eben,total überzogen.Nicht altersgerecht ganz und garnicht.Auf solchen Contests lungern auch immerwieder Leute rum die die Kinder als Sexsymbole betrachten.
Die Bewegungen gleichen teils eher einer kleinen Gogotänzerin....


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:39
@BlackPearl
NEIN!!!! Ich mein nur wenn Kinder sicj selbst verkleiden ist das normal,,,,,aber nicht so.
Alles ok. :)


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:39
teilweise werden kindermodels ja sogar mit botox "behandelt".

*ohne worte*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:40
der Pedobär ruft...


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:40
Hm, ich glaube aber immernoch, dass die ein besseres Leben führen, als die meisten gleichaltrigen Fabrikarbeiter in Indien, China und Co.

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:41
@datrueffel

was für ein vergleich.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:41
Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.. omg


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:42
schlechtes mit schlechtem zu vergleichen, ist irgendwie hinfällig.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:42
@datrueffel

Das stimmt, aber jedes Leben ist gleichwertig. Und egal ob sie jetzt von früh bis spät in Fabriken arbeiten müssen oder ihre Kindheit zwischen Schminken und auf Laufstegen verbringen müssen. Beides ist scheiße.


Anzeige

melden