Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Römisches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 18:34
@Bonesman
für eine erkenntnis die vielleicht nichtmal dienen erwartungen entspricht ? :D

Anzeige
melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 18:37
dwi4kbpjl0t


Hier!!


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 18:38
@Bonesman

Ich hab voriges Jahr mal in antiken Rezepten der alten Römer rumgeforscht ... ich spare mir jetzt näher darauf einzugehen ;) . Ich hätte da wohl lieber den Hirsebrei und das Fladenbrot der Gladiatoren mitgegessen, auch wenn die beinahe ausschließlich vegetarisch gelebt haben :D .
Bei den typischen römischen Gelagen hätte ich keine Pfauenfeder gebraucht :D .


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:01
@Thawra

Gallien,Spanien,Britannien.


@Gucki


Ist das eine Oase in Ägypten? :D


@Thalassa


Und wie schmeckt das? :)


@rutz


Was für erwartungen? :D


Dort erfährst du von welchem antiken Volk du abstammst und aus welcher Region :)


1x zitiertmelden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:03
@Bonesman
njaa für diese information würde ich nicht kanpp 180€ ausgeben


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:05
@Bonesman

Stimmt, Gallien... :)


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:05
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Und wie schmeckt das? :)
Was? Hirsebrei und Fladenbrot? Das Fladenbrot schmeckt lecker, am besten mit deftigen Kräuterkäse ...

Gefüllte Schafshoden, eingelegte Zungen von Singvögeln und dergleichen lukullische Genüsse der Römer habe ich "noch" nicht ausprobiert :D .
Hier mal zum selber gucken, was die alten Römer alles so an Unrat gegessen haben :D

http://imperiumromanum.com/kultur/kulinarium/kulinarium_rezepte_index.htm


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:17
@Bonesman

Viel haste aber bestimmt nicht gesehen oder?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:21
@rutz


Aber 180€ ist auch nicht viel für diese info :)


@Thalassa


Gefüllte Schafshoden? WTF? :D :D


@Sassylia


Hauptsächlich die Pyramiden und etwas Kairo/Alexandria.


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:21
doch is es :D


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:22
@Bonesman

Cool. Ich wäre gerne mal dabei gewesen wenn da so eine Pyramide gefunden wurde.. Finde ich super Interessant wie es da damals war :)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:25
@rutz

Bist du etwa so ein armer schlucker oder was? :D


@Sassylia


Wie meinst das wenn eine Pyramide gefunden wurde? :)


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:26
@Bonesman
ich bin ein 15 jähriger schüler du trichter


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:27
@Bonesman

Steht da in dem Link oben, hab jetzt nur die gefüllte Gebärmutter gefunden :D
1. Gebärmutter von Jungsauen: Schmecke die Gebärmutter mit Laser - aber nimm cyrenäisches oder parthisches - Essig und Liquamen ab und trage auf.

2. Für normale Gebärmutter und die von einer Jungsau: Pfeffer, Selleriesamen, getrocknete Minze, Laserwurzel, Honig, Essig und Liquamen.

3. Normale Gebärmutter und die von Jungsauen: Serviere mit Pfeffer, Liquamen und parthischem Laser.

4. Gebärmutter von Jungsauen: serviere mit Pfeffer, Liquamen und ein wenig Würzwein.

5. Schwarte, Rollbraten, Koteletts und Schweinshaxen: Serviere mit Pfeffer, Liquamen und Laser.

6. Um geröstete Gebärmutter zu machen: Wickle sie in Kleiebrei ein, gib sie dann in Salzlake und backe sie so.



melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:29
@rutz


Dafür gibts aber dann Eltern ;)


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:29
@Bonesman
"mami krieg ich 18o euro für einen DNA test, der mir sagt von welchem volk ich abstamme?" :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:32
@rutz


Ja warum nicht? Vieleicht würden sie meinen du entwickelst dich zum Intellektuellen :D


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:34
@Bonesman
haha ja is klar..eher lernen schweine fliegen :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:35
@rutz

Ich glaube deine Eltern wäre darüber glücklicher anstatt das sie erfahren das du ihr Geld für krumme sachen ausgibst :D


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:37
ich und krumme geschäfte..niemals.. :engel:


Anzeige

melden