Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Römisches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:39
@Bonesman
na iwi mussten die ja gefunden werden :)

Alsozur damaligen Zeit wurden diese ja frei gegraben und geöffnet.. Das hätte mich tierisch interessiert wäre somit gerne mal dabei gewesen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:41
@rutz

Erzähl mal... :D


@Sassylia


Dann hättest du besser im 19.Jahrhundert gepasst als in der Antike oder? :)


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:44
@Bonesman
lach hast ja recht aber auch die Entstehung der Pyramiden oder wie diese mit den Schätzen gefüllt werden..

Thema allgemein Ägypten an sich ist sehr interessant ...


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 19:56
@Bonesman
weiss nicht was du meinst *pfeif*


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 20:11
@Bonesman

rom natürlich. kommt aber auch drauf an, was für eine position ich habe. wenn ich irgend so'n armer schlucker sein soll, dann bin lieber bauer irgendwo in Italien.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

20.10.2011 um 22:16
@nero


Irgendwo in Italien wäre aber gefährlich wegen den vielen Banditen usw. Bauer in der nähe Roms ist wenigstens sicherer :)


Wieso bevorzugen hier einige ein hartes Leben in Kaledonien (Schottland) oder Germanien im bezug auf Rom? :D


Hier paar Beispiele,das karge und Harte Leben in Schottland:


peats


Oder in Germanien:


000559Original anzeigen (0,3 MB)


Und Rom,das Zentrum der Welt :D


intro antike forum g


4A240151-rom-antikes-rom


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

13.06.2018 um 20:03
In Italien :)


melden

Wo hättet ihr gerne gelebt im Römischen Reich?

14.06.2018 um 09:54
Natürlich in Rom.

Und nicht vergessen: Der Christ, der sich zuerst bewegt, bekommt den hungrigsten Löwen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was wärt ihr gerne im Römischen Reich gewesen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.09.2010 von MrhirschQ
Bonesman am 19.03.2010, Seite: 1 2
29
am 25.09.2010 »