Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Samenspender?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samenspender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Samenspender?

21.10.2011 um 23:58
Nur an Privatnutzerinnen.

Anzeige
melden

Seid ihr Samenspender?

05.07.2014 um 18:41
Ja ich bin Samenspender für ein Kinderwunschzentrum
und spende auch privat
habe als privater Samenspenden bisher 19 Spendenkinder gezeugt


melden

Seid ihr Samenspender?

18.06.2018 um 18:20
mist, die umfrage wollt ich grad machen :cry:


melden

Seid ihr Samenspender?

18.06.2018 um 21:37
@lucas123
wie viele Kinder sind es bis heute?


melden

Seid ihr Samenspender?

19.06.2018 um 06:31
Ja. Ich habe bereits vielen Socken und Taschentüchern Damen gespendet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Samenspender?

19.06.2018 um 11:40
Wenn die Leute meine Kinder gesehen haben, wollen sie meine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.


melden

Seid ihr Samenspender?

19.06.2018 um 18:18
@Doors ich gehe mal davon aus, dass deine Kinder nicht mitlesen :D


melden

Seid ihr Samenspender?

19.06.2018 um 19:14
@grizzlyhai
Jetzt schon *klingeling* :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Samenspender?

20.06.2018 um 10:14
@grizzlyhai

Meine Kinder kennen meine Einstellung. Ihre mir gegenüber ist ja auch nicht besser.


melden

Seid ihr Samenspender?

20.06.2018 um 11:55
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: