Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen die runter-/umfallen...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 20:28
Hallo!
nur mal so vorweg, ich bin nicht geisteskrank oder tollpatschig oder sonst irgendwas, bin ganz normal *g*
Folgendes ist mir passiert... vor 2-3 Wochen glaub ich wars, da war ich in der Dusche (der hygiene halber)... als ich fertig war hab ich das wasser zugedreht, wie sichs gehört, die wände der Dusche kurz noch sauber gemacht - auf einmal fällt der Duschkopf von der Halterung und streift mich leicht am Kopf. Das wär ja nichts besonderes, sofern ich ihn berührt hätte oder den Duschschlauch - war aber nichts dergleichen! Einfach so aus dem nichts.
Nungut, hab ich mir nicht weiter was gedacht, kann ja mal sein...
Grade vorhin ging ich dann in die Garage, meinem dad das Tor aufmachen... ich mach die Tür vom zwischenraum auf, links davon ist ein großes Brett gestanden, an der Wand lehnend, (dient im Winter dazu die Tür nach außen hin besser abzudichten). Ich geh also durch die Tür und nach rechts richtung Garage, da fällt genau hinter mir das Brett um und wieder knapp an mir vorbei, gerade hinter meinen Füßen auf den Boden. Wieder ohne dass ich es berührt hätte, und ich bin mir auch sicher dass es nicht sehr senkrecht dort gelehnt ist dass es fast umfällt, es war wirklich schief gelehnt, und ich habs nicht berührt und auch nichts berührt das das brett berührt oder sonst was, bin einfach, ca 30-50 cm daran vorbeigegangen...
Vielleicht könnt ihr mir das erklären? wär super :-)

Danke shcon mal!

Van

Anzeige
melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 20:32
es gibt das so eine theorie über eine sehr mysteriöse und sagenumworbene kraft........

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 20:38
klingt ja irgendwie nach Poltergeist.
Waren das die einzigen Vorfälle oder hat ausser dir in deiner Family auch mal was erlebt?


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 20:38
Keine Macht den Drogen!!!


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 20:52
ich glaube nicht an poltergeister oder sonstige mystischenwesen, deswegen schätze ich mal es war purer zufall. der duschkopf kann ganz einfach locker gewesen sein und mit der zeit immer ein winzig kleines bisschen weiter nach unten gerutscht sein bis auf einmal runterfiel. bei der tür ganz genau der gleiche sachverhalt gewesen sein. natürlich kommen noch andere theorien in betracht, die ich jetzt aber nicht weiter ausführen will (zu faul) in betracht.


melden
van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 20:55
ähm ne warn bis jetzt die einzigen, kann natürlich sein dass noch mehr war das mir nicht aufgefallen ist...
Natürlich kann es auch nur zufall sein, aber naja ich informier mich einfach mal gern :-) und nein, ich wüsste nicht dass meiner familie was ähnliches passiert ist...

Van


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 20:56
hey.. freut mich zu hören, dass es anderen auch so geht =)

bei mir war es aber bis jetzt so, dass keines der objekte meine gesundheit bedroht hat (bis auf ein messer, das direkt neben meinem fuß im boden gelandet ist.. aber wär auch nich so schlimm gewesen)

ich saß vor einigen jahren in meiner alten wohnung in einem zimmer und habe fernsehen geguckt... in dem moment als ich an die wand auf ein poster geblickt hab, lösten sich die oberen ecken ab.. zuerst eine, dann die andere.. dann knickte das poster sanft um und die beiden unteren ecken lösten sich ebenfalls
das plakat landete sanft auf dem boden und rollte sich zusammen
hab kurz gegrinst und dann weitergeguckt

was ähnliches wieder am hauptbahnhof.. vor weihnachten... ich ging an einem laden vorbei.. blieb stehen.. blickte einen an der scheibe befestigten adventskranz an woraufhin er sich von der scheibe löste .. hinunterfiel und wegrollte *gg*
hab wieder gegrinst

und die sache mitm messer.. das war auch noch in der alten wohnung.. 2003
ich kam in die küche.. stand vor einem küchenschrank... oben auf dem küchenschrank lag ein messer (warum auch immer... meine mutter ist eine unordentliche person)
in dem moment als ich mich in der küche umschaue, höre ich, wie der plastikgriff über das holz des schranks rutschte
und zack.. schon war es neben meinem fuß aufm boden gelandet.. mit der spitze
zwar liegt der schwerpunkt des messers am griff, aber durch die drehung hat es scheinbar diese "gefährliche" endposition erreicht
hab wieder gegrinst ^^

und noch ne geschichte, die mir abern bisschen unangenehm ist ;)
an einer ubahnstation ging ich grad auf eine treppe zu
ich habe auf einen etwas älteren mann geschaut und habe mir "vorgestellt" wie er die treppe runterfällt
(glaubt mir, sowas stelle ich mir eigentlich nie vor ^^ )
und schon stolperte er und fiel einige stufen
ihm ist zum glück nichts passiert
aber ich war schon etwas verwundert
und nach einigen sekunden habe ich wieder gegrinst ^^

"typisch" dachte ich

ich sehe es aber als lustige zufälle an, weil ich nicht glaube, dass ich den zeit und raumfluss erkennen kann oder dass mich geister heimsuchen und messer auf mich schmeißen

ist ja in keinem der fälle was passiert.. also sind mir diese vorfälle angenehm =)

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein



melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 20:59
Ja man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen
aber möglich ist vieles......


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:00
ich weiß jetzt auch wieder wie die geheimnisvolle macht heisst,die die sachen runterfallen lässt.

sie nennt sich,man glaubt es kaum, schwerkraft.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:03
klar, dein Kommentar war ja wieder vorprogrammiert


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:04
Hm soferns immer vorbei fällt, hast scheinbar nen guten Schutzengel ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:04
und die levitation ist die geheimnissvolle kraft die fürze aufsteigen lässt? ;)

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein



melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:05
ja einer muss euch doch sagen dass dinge aufgrund von schwerkraft runterfallen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
cubez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:05
na und...
dass muss doch nciht gleich was ungewöhnliches sein
ich denke dass es einfach zufall war


melden
van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:06
@ Weishaupt echt? hab schon mal was von der gehört, glaub aber nicht dran!
@ Patros: find ich eigenltich auch ganz lustig - frage ist mal wieder obs zufall ist oder nicht - wenn nicht wärs extrem, nunja, praktisch für dich glaub ich *g*

Mal ne andere Frage... krieg ab und zu nen 'schuss' oder sonst was in die Schulter/seite vom genick... wie wenn mich wer anlangen würd, einfach so... mal wieder keine ahnung, kann auch gesundheitlich veranlagt sein ^^ weiß wer was dazu?

Van


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:08
@a.weishaupt
was würden wir nur ohne dich machen


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:08
... sind nicht niet- und nagelfest

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:09
ja die schwerkraft ist ja auch wirklich diskussionswürdig.so richtig will ich es auch nicht wahrhaben,dass eine solche kraft existiert.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:11
wolfstormy,du würdest z.b. dumm sterben.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:11
@ van
schlechte rückenmuskulatur ist eine von vielen ursachen solcher schmerzen (schon praktisch ne ärztin als mutter zu haben). wenns wirklich schmerzhaft ist solltest du zu einem geeigneten arzt gehen und dich untersuchen lassen.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:14
falsche antwort.war jetzt viel zu realitätsbezogen.hättest sagen müssen das ein poltergeist ihn immer in den nacken kneift,um ihn zu ärgern.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


Anzeige

melden