Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 13:38
Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)


http://www.wirtschaftssimulation.info/wirtschaftssimulation-browsergame/ (Archiv-Version vom 23.10.2011)

Anzeige
melden
MyFreeFarm
3 Stimmen (9%)
Kapi Hospital
1 Stimme (3%)
KapiWorld
1 Stimme (3%)
Wewaii
1 Stimme (3%)
KapiBados
1 Stimme (3%)
Farmerama
3 Stimmen (9%)
Wurzelimperium
5 Stimmen (15%)
Kapiland
1 Stimme (3%)
Kapi-Regnum
0 Stimmen (0%)
Travian
2 Stimmen (6%)
My-Econo-Me
1 Stimme (3%)
Oil Imperium
1 Stimme (3%)
Venezianer
0 Stimmen (0%)
Gilde 1400
1 Stimme (3%)
Bankgame
2 Stimmen (6%)
Ars Regendi
2 Stimmen (6%)
Börsensim
4 Stimmen (12%)
IndustryMasters
4 Stimmen (12%)

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 13:43
Ich habe vor gefühlten 50 Jahren mal Travian gespielt, aber das ist lang vorbei.


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 13:44
ARS Regendi ist eine schöne Idee - aber sehr schwer bzw. komplex.

Es wäre wünschenswert, ein Browsergame alla SimCity zu machen oder
ähnlich wie Industrie- oder TransportGigant.

Ich versteh auch nicht, warum Browsergames jetzt immer solche Glubschaugen oder andere Figuren mit Kindchenschame haben müssen - oder das es zu jeden Titel 1.000.000 Kopien gibt.


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 15:11
Ich hatte auch mal Wurzelimperium gepielt und auch KapiHospital...aber seit ewiger Zeit nun auch net mehr. Zumal KapiHospital sich nur ein paar Wochen gehalten hatte :D


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 15:26
[X] Nichts, ich arbeite. :)


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 15:28
@Bonesman

... also wenn Anno und Sim City nicht auf der Liste sind, dann lohnt sich die Umfrage gar nicht...


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 16:57
zurzeit spiele ich Die Siedler Online


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 17:16
keine davon hab mal kurz kapi hosptal gezockt ,gefiel mir nicht :nerv:


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 17:45
@Thawra


Das sind doch keine Browsergames oder?


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 17:47
@Bonesman

Achso, sorry - stimmt. :D

Sind die anderen echt alle Browsergames? Da gibt's offenbar mehr, als ich gedacht hätte...


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 17:52
@Thawra


Klar,ich denke eh nach welches ich anfangen soll :D


Wer spielt hier eigentlich Bankgame? Ist das gut?


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 21:10
Also ich spiele Travian, aber das als eine Wirtschaftssimulation dar zu stellen passt ja mal gar nicht, da man dort ja auch kriegerische Handlungen vollzieht und das ganze ja auch auf der Hauptseite schon als Strategie Spiel vorgestellt wird, was es ja auch ist. Wenn du dort nur als Händler spielen würdest ohne eine Armee aufzustellen würdest du schneller unter gehen wie du Amen in der Kirche sagen kannst.


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

22.10.2011 um 21:11
Hab mal Travian gespielt, aber nur ganz kurz und ist lange her.


melden

Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)

06.11.2011 um 22:44
Habe eigentlich so ziemlich jedes hochwertige Browsergame mal angetestet. Was früher nicht so war, ist das enorm hohe Maß an kostenpflichtigen Inhalten, die man dort kaufen kann. Beispiel: http://www.browsergamesliste.com

Dort findest du mittlerweile fast nur noch Browsergames mit integriertem Item Shop :-(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: