Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)
22.10.2011 um 13:44
ARS Regendi ist eine schöne Idee - aber sehr schwer bzw. komplex.
Es wäre wünschenswert, ein Browsergame alla SimCity zu machen oder ähnlich wie Industrie- oder TransportGigant.
Ich versteh auch nicht, warum Browsergames jetzt immer solche Glubschaugen oder andere Figuren mit Kindchenschame haben müssen - oder das es zu jeden Titel 1.000.000 Kopien gibt.
Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)
22.10.2011 um 15:11
Ich hatte auch mal Wurzelimperium gepielt und auch KapiHospital...aber seit ewiger Zeit nun auch net mehr. Zumal KapiHospital sich nur ein paar Wochen gehalten hatte :D
Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)
22.10.2011 um 21:10
Also ich spiele Travian, aber das als eine Wirtschaftssimulation dar zu stellen passt ja mal gar nicht, da man dort ja auch kriegerische Handlungen vollzieht und das ganze ja auch auf der Hauptseite schon als Strategie Spiel vorgestellt wird, was es ja auch ist. Wenn du dort nur als Händler spielen würdest ohne eine Armee aufzustellen würdest du schneller unter gehen wie du Amen in der Kirche sagen kannst.
Welche Wirtschaftsimulation spielt ihr? (Browsergames)
06.11.2011 um 22:44
Habe eigentlich so ziemlich jedes hochwertige Browsergame mal angetestet. Was früher nicht so war, ist das enorm hohe Maß an kostenpflichtigen Inhalten, die man dort kaufen kann. Beispiel: http://www.browsergamesliste.com
Dort findest du mittlerweile fast nur noch Browsergames mit integriertem Item Shop :-(