Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 18:47
Seh ich so aus?

Anzeige
melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 21:04
Nö, ich habe ein reales Leben...


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 21:08
Etwa so ähnlich wie diese tollen infokrieger?!

Warum muss das denn eigentlich immer was mit Krieg zu tun haben?

Stell dir vor dit is Lichtkrieg und keener jeht hin!


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 21:19
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Jeder Krieger hat seinen eigenen Weg, auf dem das Schiksal dafür sorgt dass er es weiss und zu einem wird. Die Wege sind sehr unterschiedlich, aber dienen alle dem selben Ziel. Es hat nichts damit zu tun, ob man würdig ist oder nicht, sondern ob man einer ist und was man damit anfängt. Manche haben manche die Kraft auf dem richtigen Weg zu bleiben und ihre Bestimmung zu erfüllen. Aber der freie Wille spielt auch eine Rolle, denn keiner der Krieger wird dazu gezwungen. So geschieht es dass die einen einen anderen Weg einschlagen, zum Bösen oder einfach wie normale Menschen bleiben."
Wenn man KRIEGER durch MENSCH ersetzt, kommt genau die selbe Botschaft raus, sie wird sogar etwas verständlicher!^^


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

28.10.2011 um 08:35
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ich bin *Wächter des Lichts * ich bekriege niemanden , aber ich finde man sollte einfach die Welt besser machen , in dem man Gutes tut.
und was machst du als "Wächter des Lichts" gutes ? Heilst du anderen ihre Seelen,indem du diese Leute zuhörst und ihnen Hilfe und Taten anbietest,aber gleichzeitig hast du auch meine Seele sehr verletzt und sie "bekriegt",du weisst,wovon ich spreche,so widersprichst du dir dann auch selber,denn ein "Wächter des Lichts" würde nur heilen,helfen,die Welt etwas gutes tun,aber das hast du nicht immer getan...


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

28.10.2011 um 08:51
@martialis
bei paulo coelho ist es auch nicht anders gedacht.
sind dort halt stützen für das tägliche leben...


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

28.10.2011 um 10:01
@Kylmää

Die Bezeichnung "Krieger des Lichtes" ist eine vermutlich alte Denkweise. Licht verkörpert ja das Leben und das Gute, die Dunkelheit oder Finsternis so man dies der Geschichte verschiedener auch Religionen her sehen kann Verderbnis oder auch das Böse.

Ich würde sagen, ein jeder Mensch unabhängig seiner persönlichen Ideologien, Glaubensrichtung oder auch Freidenkertum welcher einfach dem Namen "ein Mensch" gerecht ist, kann sich dadurch auch als ein (Symbolisch gesehen) Krieger des Lichtes werten oder auch sehen.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

28.10.2011 um 10:55
@Dunkellicht2

sehr interessante denkweise, danke für deinen Beitrag :)

@Custodia-lucis


schade, dass du nicht antwortest,es interessiert mich sehr,denn darum eröffnete ich ja auch diese
Umfrage,wäre nett von dir,wenn du deinen Beitrag dazu abgeben könntest,danke :)


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

29.10.2011 um 00:46
@Kylmää

Nichts zu Danken... ;)


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

03.11.2011 um 21:15
Hi..an alle

Ich schliesse mich Dunkellicht an....

es ist eine alte Denkweise, man kann es vll vergleichen mit *positiv denkende Person * im Grunde.

Nur ist es viel mehr als das, weil man sich dann auch für andere Personen stark macht , die zu *schwach * sind , dies selber zu tun..


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

07.08.2012 um 14:01
@acc

Mein freund gut das man dich noch finden kann ,
meld dich bei mir würde mich freuen


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

07.08.2012 um 14:41
Die Macht möge mit euch sein ihr Krieger


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

15.08.2012 um 18:41
ich bin ein !

DERHÄNDLER


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

16.08.2012 um 01:39
Ja aber nur Teilzeit, sonst bin ich von Beruf Götterbote.


@ChicagoBull
Es gibt kein Ziel, es gibt nur Ursachen. Daher gibt es auch keinen "richtigen Weg".

Wunderbar dieser Satz, jemand der meine Philosophie Teilt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: