Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Geschäfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 00:31
@Rozencrantz82
Hauptsache man fühlt sich wohl.....ich fühle mich halt nur in gewissen Klamotten und was Hemden angeht in gewissen Mustern wohl :D

Der Rest läuft eh scheisse rum.....aber daran hab ich mich gewöhnt.... :D


Für alle anderen das war ein Witz! ;)

Anzeige
melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 00:32
@Marlina82
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb: Entschuldige dich nicht bei mir ok ...
Wofür sollte ich mich denn auch entschuldigen? Das Größe 52, bei Frauen, eine größere Ähnlichkeit zu einer Nordseeboje hat, als zu einer sportlichen Frau? Das ist wohl kaum MEINE Schuld. :D


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 00:37
@Wolfshaag
Das ist Ansichtssache finde ichdeswegen muss man niemanden beleidigen ich weis wie es ist hab lange gebraucht bis ich mit meinen Körper nach der Geburt meiner Tochter wieder wohl fühlte und die dickeren die sich wohl fühlen und was aus sich machen sind doch auch genau wie alle Frauen


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 00:40
@Marlina82
Warum ist eine Tatsache denn neuerdings eine Beleidigung? Eine dicker Mensch, ist nunmal ein dicker Mensch. Nicht mehr nicht weniger.
Wer nicht fett sein möchte, kann das jederzeit ändern. Ich war auch mal fett und habe es eben geändert. ;)


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 00:44
@Wolfshaag
Ja aber Nordseeboje muss Nicht sein diese Wörter oder . Ich war damals sehr dünn hatte gr xs da habe ich mich so geschämt das ich immer mehre Hosen übereinander angezogen habe damit ich dicker ausah heute mit gr 36 38 bin viel zufriedener als wie damals ein hungerknochen zu sein


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 00:46
@Wolfshaag
Und genau ein dicker Mensch ist ein dicker Mensch und keine Nordseeboje oder sonst was


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 00:51
@Marlina82
Doch solche Wörter müssen sein, Wörter, wie "Dicker", wie "Nordseeboje", wie "Fette Sau".
Sie sind sicher beleidigend, aber weder ich, noch einige andere Fette, hätten jemals etwas daran geändert, wenn es sie nicht gäbe. Hart, ich weiß, aber wahr.
Sorry, aber nur mit Härte und Disziplin kommt man weiter, ganz egal, ob man nun dicker, oder dünner werden will. Alles Andere ist blödes Gelabber. ;) :D


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 00:53
@Wolfshaag
Na das ist deine Meinung wie schwer warst du und wie viel wiegst du jetzt wenn ich fragen darf


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 01:00
@Marlina82
Mein Wettkampfgewicht, bei einer Größe von 181cm, war 78Kg, mein Gewicht, nachdem ich früher Leistungssport betrieben habe und dann 12 Jahre nix mehr gemacht habe, war 125kg (Fette Sau eben).
Ich habe vor einem Jahr wieder angefangen zu trainieren, erst ganz langsam, heute wieder volles Programm und wiege derzeit ca. 95kg. Mittlerweile trainiere ich wieder Anfänger, nächstes Jahr, um diese Zeit, werde ich mein altes Gewicht, von ca. 80kg wieder haben. Aber das ist dann nicht runtergehungert, sondern das ist dann trainierte Muskelmasse. ;)


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 01:04
95 Kilo find ich gut bei einen Mann ok dann wünsche ich dir die Kraft durchzuhalten gute Nacht bin total müde das alter macht auch einen fertig


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 01:04
@Marlina82
Dir auch alles Gute. :D


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 10:40
Killer Kirsche ist auch genial.


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 10:42
Ich bestelle mir meine Kleider und Röcke immer im Internet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

19.04.2012 um 23:09
Saturn ...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

20.04.2012 um 01:10
@Marlina82
ich spare schon darauf hin ^^ manche verstehen solchen Kleiderstil nicht aber das ist mir egal ich ziehe an was mir gefällt und gehe nicht mit der Mode :)

@Hop_Rocker77
eben ist egal was andere sagen wa


1x zitiertmelden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

20.04.2012 um 01:21
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:manche verstehen solchen Kleiderstil nicht aber das ist mir egal ich ziehe an was mir gefällt und gehe nicht mit der Mode :)
Richtig so, hauptsache du fühlst dich darin wohl. :)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

20.04.2012 um 01:25
@Türkis
eben bin ein sogenannter Nischenkäufer ^^


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

20.04.2012 um 02:22
würde lieber nackisch laufen, als in Jeans aus Kik


melden

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

13.04.2013 um 05:10
direkt beim Modedesign ...


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kauft ihr eure Hosen/Röcke/Kleider etc.

13.04.2013 um 06:30
Hauptsächlich im Def-Shop


Anzeige

melden