Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Systemkrise, Eurozusammenbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

02.11.2011 um 04:00
schwere waffen, goldmünzen, munition, panzerabwehrraketen(von oberst gaddafi hand signiert), diesel, thainutten(die sind sogar noch feucht, grad ers aus meer gefischt), genug panzerschokolade für ne halbe ss-division,10 stangen kippen, 20 buddel(<<hihi) voll rum, 2 zahnbürsten und 10 tuben zahnpasta...

der atomkrieg soll nur kommen, ich bin bereit zu beweisen das der homo sapiens invictus jeder gefahr trotzt.

bevor sich leute hoffnungen machen... für die von mir aufgebaute preußische soviet rebulik wird gelten : NO FAT CHICKS!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

02.11.2011 um 04:09
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:rebulik
lern ersma schreiben noob


melden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

29.06.2012 um 19:24
ich bin auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn es innerhalb der nächsten 4 Monate losgeht. :)


melden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

29.06.2012 um 19:48
Man kann es auch übertreiben...


melden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

29.06.2012 um 19:57
Nein, wenn es so weit ist, wird sich einfach das geholt was man brauch, man muss nur schnell sein. :D


melden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

29.06.2012 um 21:54
Ich fürchte mich eher vor einem Winterschneechaos wie 2005 im Münsterland oder 1978 in der DDR.
Wikipedia: Münsterländer Schneechaos
Wikipedia: Schneekatastrophe in Norddeutschland 1978

Für solche Fälle sollte man Vorräte anlegen, nicht wegen der Euro-Krise.


melden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

29.06.2012 um 22:09
Keine Vorräte angelegt
Ich halte das nicht für nötig


melden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

30.06.2012 um 11:38
Nein, hab ich auch nicht. Aber ich hab ein Plan B; wenn es so weit ist, dann werde ich @guyusmajor besuchen :}


melden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

30.06.2012 um 14:34
Ja, das habe ich. Man kann nie wissen, was passieren wird.


melden

Wer hat sich Vorräte wegen der Krise angelegt?

30.06.2012 um 14:37
Was für ein Blödsinn.
Da verdienen mal wieder Leute Geld mit den irrationalen Ängsten der Leute.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: