Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Innere der Erde

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Innere Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 19:00
Es gibt viele Spekulationen über das Innere der Erde.
Welche Meinung bist du ?
Hier zwei Beispiele :


Einige sind der Meinung,dass die Erde innen hohl sei und es dort wie auf der Oberfläche Ozeane und Kontinente gibt, die von eine eigene Sonne , die "Zentralsonne" bestrahlt wird.
Die Welt in der Erde würde man "Agharta" nennen,eine Welt,in der nicht nur Menschen friedlich zusammenleben,sondern auch andere fremdartige Zivilisationen aus anderen Planeten.Diese würden mit ihren UFOs durch riesige Öffnungen fliegen, die an beiden Polen sein sollen,um in diese Welt zu gelangen


ERDE

HollowEarth model



Andere meinen dagegen,dass dies rein physikalisch nicht möglich wäre und eine Welt in der Welt , die von Menschen und Ausserirdischen bewohnt ist,nur in den Köpfen von irgendwelchen "UFO-Gläubigern" existiert. Allerdings sind sie der Meinung,dass die Erde zwar nicht hohl sei,jedoch im inneren der Erde gigantische künstlich erbaute Höhlensysteme existiert (eventuell sogar von innererdlichen Reptiloiden,oder ausserirdischen Rassen erbaut wurden),die es rund um den Globus gibt und im Inneren alle durch Gängen verbunden sind.
Über diesen Gedanken hat sich sogar Athanasius Kircher (1602-1680)
gemacht,ein großer Erfinder, Komponist, Geograph, Geologe, Ägyptologe, Historiker, Abenteurer, Philosoph, Physiker, Mathematiker, Naturforscher, Astronom, Archäologe seiner Zeit.
Er hatte diese Zeichnung seiner Vorstellung gemacht :

erde2


Wissenschaftlich ist nichts der Gleichen belegt wurden,darum sind das alles nur reine Spekulationen,doch wie ist eure Meinung dazu ?
Ich weiss zwar,dass das Thema "Innere Erde" schon zahlreiche Threads existieren,aber so wie ich gesehen habe,noch keine Umfrage.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich bin der Meinung,dass die Erde hohl ist und es dort eine eigene Welt gibt
5 Stimmen (7%)
Ich bin der Meinung,dass die Erde nicht hohl ist,aber gignatische Höhlensystemen gibt
31 Stimmen (45%)
Ich glaube an beides gar nicht
33 Stimmen (48%)

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 19:32
Nein, kann man alles ausschließen.


melden

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 19:40
Party in Aghartie...

Keine hohle Erde, die Höhlensysteme sind aber existent.


melden

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 19:48
Und der Eingang liegt in Neuschwabenland.
Darüber gab's aber schon mehr Threads, als der Führer Haare im Schnauzer hatte.


melden

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 22:13
Zitat von KylmääKylmää schrieb:,in der nicht nur Menschen friedlich zusammenleben
Nur weil es das innere der Erde ist, leben Menschen urplötzlich friedlich zusammen?
Und müsste nicht alles was sich dort befindet zur Sonne hingezogen werden? Oder übt diese negative Gravitation aus und presst dort alles an die Wände?

Hört sich mehr als schwachsinnig an :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 22:16
Hohle Erde oder hohle Birne? Das ist hier die Frage!


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 22:18
@Hexagram

frag mich nicht^^, das hab ich irgendwo mal so gelesen,dass es so wäre :D
Ich glaub eh nicht daran,dass es eine innere Welt gibt ^^


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 22:19
@Doors
auf diese Antwort hab ich schon darauf gewartet :D


melden

Das Innere der Erde

02.11.2011 um 23:08
Ich finde der Klassiker zum Thema sind immer noch diese beiden:
http://teleboom.de/html/body_innere_erde.html (Archiv-Version vom 29.10.2011)
wir2003a200


melden

Das Innere der Erde

03.11.2011 um 00:43
@Kylmää

Das Innere der Erde, tja je weiter Du hinein fährst zum Mittelpunkt der Erde, umso kritischer wird es für ein biologisch lebendes Lebewesen. Es wäre hier nicht von Bedeutung welches, da die Hitze zunehmend des Vortriebes zum Kern nahezu kontinuierlich zunimmt, beim Kern selber, (gehe da ja ab und an Spazieren) :) ist alles Geele oder Plasma ähnlich vorhanden. Ach ja "sorry" natürlich gehe ich da nur als "Astral Körper" hinein, Schwitze eh schon an der Oberfläche genug. Also meine Meinung ob nun Scherz oder nicht, kein Organisches Leben sitz da wo am "Erd Kern" das ist nun mal Unmöglich. Alleine die starke Magnet Strahlung würde solchem Leben das Licht schon lange vorher mal abdrehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: