Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Weihnachten, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

12.11.2011 um 22:36
hallo,

13% der deutschen finden:

ein staubsauger ist das optimale weihnachtsgeschenk für eine frau

was denkt ihr? ibZseY xmastroll


1x zitiertmelden
ja, klar (bin männlich)
25 Stimmen (25%)
nein, überhaupt nicht (bin männlich)
27 Stimmen (26%)
ja, absolut (bin weiblich)
11 Stimmen (11%)
nein, bloß nicht (bin weiblich)
39 Stimmen (38%)
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

12.11.2011 um 22:38
Was für eine dumme Frage :)

[x] ja, klar (bin männlich)


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

12.11.2011 um 22:40
@m7

Und die Männer bekommen wieder einen Schlips und Socken
Auch so praktisch :D


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

12.11.2011 um 22:42
Nein überhaupt nicht (männlich)


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

12.11.2011 um 22:50
@canpornpoppy
ich finde das trollface echt gut

@dns
könntest du bitte den aus den ersten post bitte unter :trollsanta: einbauen


1x zitiertmelden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

12.11.2011 um 22:55
@Ferraristo

danke :D

ja, ich denke den können wir hier noch gebrauchen :D


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

12.11.2011 um 23:04
...ich finde die Beutel sollten reichen.


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 00:25
Ja ist den schon Weihnachten (fragt der Kaiser) ?


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 00:36
von Vorwerk?


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 00:41
ist doch eigentkich egal - ist sowieso das falsche


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 01:02
Passt da mal auf das ihn euch die werte beschenkte nicht um die ohren schlägt ;)


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 03:12
Das wäre mir zu unpersönlich und irgendwie unangenehm, es sei denn, sie wünscht sich einen... :)


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 09:03
Tze...wir haben gestern einen neuen gekauft, da muss sich mein Freund aber ganz schnell was neues überlegen :D


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 10:01
Da würd ich mich nur drüber freuen wenn mein alter grade den Geist aufgegeben hätte und ich mir nen neuen wünschen würde.

Ansonsten geht das ja gar nicht. :D


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 10:30
Was zum Alltag gehört, sollte nicht als Geschenk getarnt werden. Einen Staubsauger schenken finde ich respektlos.


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 10:33
Jo, und am Besten noch einen Diätkocher dazu ! öÖ


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 10:34
perfektes geschenkt: Staubsauger damit und ein anti baby pille rezept auf lebenszeit :-)


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 10:58
Haushaltsgeräte würde ich jetzt eher nicht zu Weihnachten verschenken.

Emodul


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 11:06
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:könntest du bitte den aus den ersten post bitte unter :trollsanta: einbauen
fixed


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 11:09
Ich habe mal von einem Fall gehört, da hat jemand ne Klobürste geschenkt bekommen. Weiß jetzt nur nicht mehr, ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Obwohl das sich gleich bleibt.


melden