Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Weihnachten, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 11:24
Also wenn sie schon gut kochen kann, wär ja ein Staubsauger wohl nicht so verkehrt...
Und wenns ein "Dyson" ist saugen auch Männer gerne^^

Anzeige
melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 11:53
Dann doch lieber nen schönen Kochtopf. :-)


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 12:07
Was kann man sich mehr wünschen, als eine Sache die einem das Leben erleichtert. Ein Staubsauger ist ein absolut legitimes Geschenk für eine Hausfrau/einen Hausmann.

Statt solchen nützlichen Dingen, die man sich dann selbst kaufen muss, kriegt man aber meist viel unnützen Kram, der nach ein, zwei Verwendungen in den Keller zum Staub fangen wandert. Dieser ganze Geschenkwahn zu Weihnachten geht mir sowieso ziemlich auf den Geist. Weihnachten ist ein weit kosumistischeres Fest als Halloween und Valentienstag.


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 13:12
Also bei so einem Geschenk würde ich den Gönner gleich mit wegsaugen.


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 13:26
Also generell würd ich sagen "Nein!" aber aus gegebenem Anlass wünsche ich mir sogar einen Staubsauger zu Weihnachten XD
(Wir sind in ein sehr altes Haus gezogen, mit alten Elektroleitungen. Der Sicherungskasten sieht wie ne Antiquität aus und unser Staubsauger hat einfach zu viel Leistung, da hats jedesmal die Sicherung raus. Vermieter will keine neuen Leitungen legen lassen *grml*)


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 14:35
also wenn mama's staubsauger kaputt ist... :D find ich das nicth schlimm :D:D


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 15:26
Tja, ich habe einen scheiß Staubsauger und würde mich persönlich über einen freuen. Wie wäre es denn, wenn der normale Mensch auf den Wunschzeittel der/des Partners/Partnerin hört?


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 15:31
@Schnurrgerüst
Da sagst du was! Freunde und Familie tun immer so, als wär es die größte Last, ein Geschenk zu finden.....è_é wozu gibts denn (Amazon-)Wunschzettel.


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 17:49
OMG No way, dann lieber garnix


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 18:03
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:hallo,

13% der deutschen finden:

ein staubsauger ist das optimale weihnachtsgeschenk für eine frau
Ich denke


Ein Staubsauger ist das optimale Weihnachtsgeschenk für einen Mann.

1826 RB41200308NeuerMann


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 19:17
Wenn man im gleichen Zug anbietet das Saugen fürs kommende Jahr zu übernehmen kommt es zwar vielleicht im ersten Moment komisch an ist aber im Endeffekt echt vertretbar und kommt vielleicht sogar im Umfeld gut an. (Mal davon ausgegangen, dass man sich die Arbeit vorher geteilt hat)

Ansonsten: defekte/schlechte Haushaltsartikel der Partnerin zu Weihnachten/Geburtstag/Valentinstag zu ersetzen ist an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten.


1x zitiertmelden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 19:19
Zitat von ApexxApexx schrieb:Wenn man im gleichen Zug anbietet das Saugen fürs kommende Jahr zu übernehmen kommt es zwar vielleicht im ersten Moment komisch an ist aber im Endeffekt echt vertretbar und kommt vielleicht sogar im Umfeld gut an. (Mal davon ausgegangen, dass man sich die Arbeit vorher geteilt hat)
ein ganzes Jahr....ok, darauf würde ich mich auch noch gerne einlassen :-)


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 19:42
selbst wenn ich mir einen Wünschen sollte weil ich wirklich einen neuen brauche, wäre es nett diese unpersönliche Geschenk mit nem kleinen schmuckstück zu versüßen :)

unter normalen Umständen kommt das doch wohl schon einer beleidigung gleich, oder ?


melden

Weihnachtsgeschenk Staubsauger

13.11.2011 um 19:44
nein, bloß nicht (bin weiblich)

... außerdem haben wir schon einen guten und ziemlich teuren Staubsauger ;) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 22.12.2018 von Blues666
Dogmatix am 20.12.2018, Seite: 1 2 3
43
am 22.12.2018 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »