Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonntag

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

19.11.2011 um 20:15
Sonntags geht's warhammern.


melden
Anzeige

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

19.11.2011 um 23:35
Schlafen, tanzen, wieder schlafen.

Sonntag ist ein Chilltag :cool:


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

19.11.2011 um 23:40
[x] Ich muss Sonntags leider arbeiten

Naja, das "leider" kann man streichen. mich störts nicht, dafür hab ich andere Tage frei ^^


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

19.11.2011 um 23:44
Sonntags ist der einzige Tag, wo ich ausschlafen kann. Also, was tu ich? Richtig, ausschlafen.


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 20:04
Kc schrieb:Sonntag ist ein Chilltag
Eindeutig! :)

t2tcTUE 4860513 3


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 20:09
@pprubens

Sag ich doch :cool:


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 20:11
chillen rumhängen, am laptop hängen,,fernsehen, playstation,,abgeschnitten von der außenwelt,,fußball manchmal,,pokemon spielen,,lernen,,,


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 20:16
@Kc
Ich stimme dir zu! :)


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 21:49
Schade , der Sonntag fast schon wieder vorbei .

Was hab ich gemacht ?
Nur gefaulenzt .
Eigentlich zu schade dafür .
War ich aber nicht Schuld .
War Allmy Schuld :D


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 21:50
Der Sonntag is der langweiligste Tag.
Ich find ihn furchtbar..


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 22:01
@dog


Dann hast Du ihn ja schon bald hinter Dir .

Im Herbst und Winter find ich die Sonntage schlimmer als im Sommer
Noch nicht mal Lust um raus zu gehen


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 22:10
@Lindsey__
Raus gehe ich schon.. Ich hab 2 Hunde, die das verlangen. ;)

Gottseidank.. Sonst würd ich total eingehen :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 22:12
Schlafen und jetzt gehe ich einkaufen.


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 22:30
Ausschlafen, mit der Familie in Ruhe frühstücken, in Haus und Hof und Garten arbeiten, Tiere versorgen, mal was lesen, Leute treffen - und sonst alles das, was ich in der Woche nicht schaffe.


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 22:37
Verkatert und ausgelaugt aufstehen, im schlimmsten und mittlerweile seltensten Fall versuchen zu klären was Samstag abend los war und warum ich nichts mehr weiss.

Danach rumliegen und solange mails checken, Musik hören und blöde Videos anschauen bis ich klar komme und endlich in der Lage bin vor die Tür zu gehen und zur "kleine Pause" zu wanken um was fettiges zu essen.

Danach ne Studentenzigarette rauchen, nen Film schauen und ab in die Falle....


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 23:15
@Hop_rocker77

Was hast Du denn getrunken ?
Solche schlimmen Gedächnislücken kommen bei mir nur vor , wenn ich Pernod getrunken habe .


Solange Du Dich nicht morgens fragst wo die Bettnachbarin her kommt, gehts ja noch ;)


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 23:22
@Lindsey__
Das war nicht die Beschreibung dieses Wochenendes, diesmal war es etwas gediegener. :D
Aber grundsätzlich bin ich Sonntags meistens verkatert.
Ich trinke eigentlich nur Bier und ab und an ma einen sogenannnten "Shooter", zu Black Out Zeiten waren die Mengen einfach etwas größer und ab und an war auch eindeutig eine gewisse polytoxikomanische Veranlagung mit im Spiel.^^

Aber Erinnerungslücken kommen nur noch sehr selten vor.

Ach nöö... in dem Falle würd ich mich eher fragen in welcher Wohnung ich bin. :D


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 23:28
@Hop_rocker77

Schön ist es , wenn man später darüber lachen kann .

:D


melden

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 23:31
@Lindsey__
ja selbst wenn man später nicht drüber lachen kann ist man selbst Schuld und sollte halt nicht so übertreiben. ;)

Bis auf zwei Videos als Beweis kann ich das alles noch abstreiten bei Leuten welche nicht vor Ort waren. :D


melden
Anzeige

Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.

20.11.2011 um 23:34
@Hop_rocker77


Ich verbuch das alles unter : Erfahrungen sammeln .
Dann hat alles wenigstens noch eine positive Seite :D


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt