An einem Sonntag morgen,

unterwegs mich zwei Kollegen. Auf dem Weg zu einem ehm. Natobunker. Mit 4 Std. fahrt sowie 3 Std. wandern, gelangen wir in die nähe, der Bereich rundum 1,5 - 2km war komplett mich Zäunen (Natodraht) beschützt. Wir konnten uns durch ein umgef. Baum durch schlingeln, sodass wir durch den Zaun kamen. Bis zum Bunkereingang vergingen 6 Std. Wir trafen ein, sahen in die Tiefe des Bunkers, alles stehen gelassen, die Wände mit alt. Karten, die Kammern voll mit Waffen u. Munition. Wir lassen alles liegen, schoßen Bilder und wir verschwanden, ca. 4 Monate später verschwand das Gelände, den Bunkereingang konnten wir trotz der Koordinaten nicht finden. Der Tag im späten Januar ging zu ende, wir suchten weiter, vergeblich.

Wir sitzen gerade an einem tollen Projekt, wir erstellen eine Karte mit allen Lostplaces/Verlassen Orten für Freunde & Community.

Mit freundlichen Grüßen
Mr. S.
(Allmystery)