Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pommes, Mcdonald, Shaker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:17
Kennt ihr die Shaker-Pommes aus McDonalds ?
Ein paar aus meiner Klasse haben das schon probiert .
Will mal wissen, ob ihr die schonmal gegessen habt.
edit: und wenn ja, nach was die schmecken .

Anzeige
melden
Ja, sind total lecker.
2 Stimmen (4%)
Ja, sind aber voll widerlich.
0 Stimmen (0%)
Noch nicht, werde ich aber bald.
1 Stimme (2%)
Ne, habs auch nicht vor.
7 Stimmen (13%)
WTF sind Shaker-Pommes ? :o
45 Stimmen (82%)

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:23
@Muckymuh
warum fragst du denn deine Klassenkameraden nicht einfach? ;)
Hab sie selber noch nicht probiert, aber sie sollen wohl lecker sein (laut einer Freundin).


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:25
@enigma1441
haben verchiedene meinungen .
Paar sagen sind lecker, paar sagen zu scharf, paar sagen guter partysnack :D


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:27
@Muckymuh
ich glaub, die Gewürze sind da doch extra, oder? Deswegen ja Shaker :D. Und ich meine, man kann das scharfe weglassen....bin mir aber nicht sicher.


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:28
@enigma1441
ich auch nicht, aber ich hab gehört, da kriegt man ne tüte mit fritten und sauce und dann shaket man :D


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:29
@Muckymuh
mysteriöööös :D. Hol dir doch einfachmal ne Portion ;)


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:29
ne ^^ @enigma1441


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:31
@Muckymuh
und warum nicht?!


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:31
@enigma1441
normale mcs fritten sind auch lecker ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:48
Shaker-Pommes? Hat sich darauf der McD-Mitarbeiter einen geschüttelt? Na ja, hat weniger Kalorien als Mayo.


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 15:54
Ich hasse normalerweiße fast-food Pommes
aber die Chili-Mcshakers haben wirklich hammer geschmeckt.
Die Curry waren nicht so gut aber
ich würde die Chilli auf jeden fall weiter empfehlen.
Die schmecken wie gut Gewürzte Chips mit richtigem Kartoffelgeschmack ^^

Edit:
Man kriegt die Pommes wie immer in den Standart Packungen,
Dazu eine Tüte und Gewürze. (Chili oder Curry)
Die Pommes und die Gewürze kippt man in die Tütte und schüttelt das.
Man kriegt keine Sauce dazu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:10
Ja, bei McDonalds bekommt so mancher das Schütteln.


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:16
Keine Ahnung was Shaker Pommes sind. Anscheinend wissen das alle nur ich mal wieder nicht. Okay, @Doors Idee klingt am Logischsten. Wenn euch Ejakulat Pommes schmecken, ich fand das schon bei den Dönern nicht sonderlich gut...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:22
@-ripper-

Vorsicht beim Meckern über Döner:

pa/dpa-HamburgSchleswigHolstein
vom 21.11.2011 13:43

Streit ums Essen - Inhaber von Döner-Imbiss schießt

Der türkische Inhaber eines Döner-Imbisses in Kiel-Elmschenhagen hat einen 25-jährigen Mann iranischer Herkunft mit einer Schusswaffe lebensgefährlich verletzt. Hintergrund soll ein Streit über die angeblich schlechten Speisen gewesen sein, teilte die Kieler Polizei am Montag mit. Am Sonntagabend waren den bisherigen Ermittlungen zufolge ein Gast und der 39 Jahre alte Imbissbesitzer aneinandergeraten. Als sich dann vor dem Imbiss mehrere Menschen mit dem Gast offensichtlich solidarisiert hatten, habe der Inhaber in Richtung der Gruppe geschossen und den 25-Jährigen getroffen. Akute Lebensgefahr bestehe nach Mitteilung der Ärzte nicht. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter noch am Tatort fest.


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:23
@Doors

Der gute Mann hat nur von seinen Rechten als Koch gebrauch gemacht.


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:27
Was sind bitteschön Shaker-Pommes?

Ich kenn die aus der Pfanne, der Friteuse und aus`m Ofen.

Aber Shaker? Das doch dann eher Kartoffelbrei :D


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:29
Nö, noch nicht probiert, sprachen mich bisher nicht so wirklich an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:30
@Kc

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/mc_donalds_mc_shaker_pommes_red_chilli/index.html (Archiv-Version vom 05.10.2012)


melden

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:34
@Doors

Viel zu viel Fett, das Zeug. Wie soll ich da auf`s Cover von Men`s Health kommen, wenn ich sowas verspeise? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal Shaker-Pommes probiert?

21.11.2011 um 16:44
@Kc

Vielleicht brauchen sie mal ein abschreckendes Beispiel.


Anzeige

melden