Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X Faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=5Ab8Wm9varo
wie findet ihr die geschichten? paar folgen fand ich richtig amüsant.

Anzeige
melden
Hammer Serie..
35 Stimmen (42%)
Geht so
42 Stimmen (50%)
Nie gehört
3 Stimmen (4%)
An sowas glaub ich eh nicht
4 Stimmen (5%)

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 20:56
geht so, kann man mal dudeln lassen


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 20:58
das ist schon 20 jahre alt wer das noch guckt der sollte mal sein kabel Checken


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 20:58
[X] Früher ständig, heute eher selten


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 20:59
@schnitzelolga wie alt etwas ist sagt ja nicht über dessen qualität was aus. doofes beispiel: das newtonsche gesetz, uurrr alt aber stets gültig und überall anerkannt


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 21:00
als kind ziemlich oft. jetzt ist es für mich einfach nicht mehr umheimlich. bestimmt bin ich so abgehärtet von allmystery :D


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 21:01
aber es ist doch nix neues... es gibt 100 threads da drüber es sind doch seit 1997 nur wiederholungen


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 21:02
darum gehts doch nicht..obs neu ist oder alt..


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 21:39
hab ich früher immer geschaut.


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 21:43
Als Kind fand ich das immer spannend. :D

Aber inzwischen langweilt mich die Sendung ziemlich.


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 22:21
Ein Klassiker - halt diese Atmospähre der 90ern - früher sehr gerne gesehen - nur eine Folge kenn ich nicht (nur deren ende) die Folge mit dem Zug nach nirgendwo. Ansonsten kenn ich sie alle auswendig - es gab ja auch die "Gänsehaut" - Bücher von R.L.Stine als Serie - auch nicht übel.
Die Intro-Musik finde ich besonders toll...


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 22:30
Nein. Ich guck

X-Factor, die neue Staffel interessiert dich?

:)


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 22:43
Ja mag die Serie sehr. :)


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 22:43
Früher geguckt, mittlerweile nicht mehr... also "Geht so"


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

22.11.2011 um 23:41
ich hab vor vor 10 jahren alle folgen doppelt und dreifach gesehen :D ist ne gute Serie aber die Geschichten die als WAHR dargestellt wurden, erschienen mir als Kind manchmal schon recht unglaubwürdig.
Der Moderator sagt ja auch meist das sich diese Geschichte "so ähnlich" abgespielt hat. Gerade im Amerikanischen Fernsehen ist das ein sehr dehnbarer Begriff...

Außerdem werden nie genug Infos genannt um die "Wahren" Fälle selbst zu überprüfen. Meist wird nur die Jahreszahl und der Bundesstaat genannt.

Ich glaube das 98% der " Wahren Fälle" von X-Factor aus der Hand Drehbuchautoren stammen.


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

23.11.2011 um 01:18
Hab alle Folgen schon mehrmals gesehen, mags sehr.


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

23.11.2011 um 01:22
Das Beste an der Serie ist Jonathan Frakes, ansonsten doch eher semioptimales Konzept, auf lange Sicht etwas eintönig.


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

23.11.2011 um 09:44
Vor über 10 Jahren habe ich die Folgen auf RTL2 immer gerne geschaut...bis ich irgendwann auswenig wusste, welche Storys "echt" oder gefaked sind....

Die Erklärung war immer so authentisch..."Diese Geschichte ist wahr! Etwas ähnliches hat sich Anfang der 80er Jahre an der Ostküste zugetragen!"

ihr Jonathan Frankes ;)


1x zitiertmelden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

23.11.2011 um 14:16
Joh, ich hab das gerne geguckt. Aber nur weil ich den Johnathan Frakes cool fand.

Eni :)


melden

X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

23.11.2011 um 17:03
habs früher sehr gern geschaut
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:welche Storys "echt" oder gefaked sind....
echt war da nie eine :D das waren immer geschichten die von leuten behauptet wurden aber nie untersucht wurden :) und diese wurden dann auch noch extrem ausgeschmückt :D


dennoch fand ich die serie immer ganz cool :)


Anzeige

melden