Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

x Faktor - Das Unfassbare - Wahre Geschichten?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakten, X Faktor, Wahre Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen, es braucht nicht noch einen Thread zum Thema.
Seite 1 von 1
Pfannkuchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

x Faktor - Das Unfassbare - Wahre Geschichten?

10.07.2016 um 03:24
Die Serie sollte jeder kennen. Es werden dort Geistergeschichten erzählt, bei denen der Zuschauer entscheiden muss, ob sie "Wahr" oder "Falsch" sind. Dann wird dem Zuschauer erklärt, ob er recht hat oder nicht. Meistens besteht die Quelle der Ereignisse aus den Sätzen: "so oder so ähnlich geschah es im Jahre 1927" und "es geschah in Amerika". Gibt es Folgen, die man tatsächlich beweisen kann? Ich mache den ersten Schritt:

Kirchenchor:
http://www.snopes.com/luck/choir.asp

Handlung:
Die Mitglieder verspäten sich, was ihnen das Leben retten. Denn die Kirche hatte ein defektes Gasrohr. Wegen der Verspätung haben alle überlebt.


melden
Pfannkuchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

x Faktor - Das Unfassbare - Wahre Geschichten?

10.07.2016 um 03:31
Staffel 2, Folge 8: Lobet den Herrn


melden

x Faktor - Das Unfassbare - Wahre Geschichten?

10.07.2016 um 03:46
@Pfannkuchen
Guck mal, es gibt schon einen langen Thread über X-Faktor: X-Faktor - das Unfassbare


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen, es braucht nicht noch einen Thread zum Thema.