Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man auch önne können?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:21
@pprubens
Es leben die Önner! Deine Ausführungen waren klar und deutlich zu verstehen. Lass keine weiteren Fragen zu!

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:23
@Kenti
Weitere Fragen sind bei schwerer Bestrafung(!) verboten!! (?)!


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:24
@pprubens
Bitte nicht noch einen Film, konzentriere dich bitte auf den ersten und stecke deine ganze Energie dort hinein. Denk bitte daran, zwei Monate sind nicht so viel Zeit. ;)

Bitte verfasse lieber eine Önner-Bibel.


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:24
@pprubens
Du hast alles geschrieben, mehr gibt es nicht zu sagen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:25
@old_sparky
Da hast du wahr.

Möge die Zukunft anders(!) entscheiden.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:30
@Kenti
Ich sag auch nichts mehr. Es ist alles gesagt. Nun schweigen die Wäler. Der Blätterwald ergibt sich dem Nebel. Nichts ist mehr so, wie es mal war. Die Zukunft entscheidet. Was gestern war, ist morgen schon gewesen. Wer heute keine Baum pflanzt, pflanzt auch morgen keinen. Wo jetzt nichts wächst, ist auch morgen kein Grashalm zu finden. Eine Erbse macht noch keinen Sommer. Kohl braucht den ersten Frost, sonst scmeckt er nicht. Kirschen am Baume, wer sie jetzt nicht im Glas hat, hat gar nichts. Pflaumen sind wie ein Ungewitter - morgens trüb, abends im Glas oder tot. Die Kühe auf der Weide oder im Kühlhaus, mehr gibt es nicht zu sagen.

Und nun entscheidet selbst.


2x zitiertmelden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:31
@pprubens
Einfach mal einen Schlußpunkt setzen! Wer es nicht verstehen will, der versteht es nicht und wird es nie verstehen...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:33
@Kenti
Recht hast du. Wer heute kein Kind hat, hat auch morgen keins. Kino - ein Leben ohne Kino hat keinen Sinn. Jeder ist sich selbst der Nachbar. In der Kutsche oder vom Schimmel gezogen - der Tod wartet nicht usw usf pp cc usw usf.

Man kennt das ja.


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:34
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich sag auch nichts mehr. Es ist alles gesagt. Nun schweigen die Wäler. Der Blätterwald ergibt sich dem Nebel. Nichts ist mehr so, wie es mal war. Die Zukunft entscheidet. Was gestern war, ist morgen schon gewesen. Wer heute keine Baum pflanzt, pflanzt auch morgen keinen. Wo jetzt nichts wächst, ist auch morgen kein Grashalm zu finden. Eine Erbse macht noch keinen Sommer. Kohl braucht den ersten Frost, sonst scmeckt er nicht. Kirschen am Baume, wer sie jetzt nicht im Glas hat, hat gar nichts. Pflaumen sind wie ein Ungewitter - morgens trüb, abends im Glas oder tot. Die Kühe auf der Weide oder im Kühlhaus, mehr gibt es nicht zu sagen.
Wohl wahr, wohl wahr. Die einleitenden Worte der Önnerbilbel sind bereits verfasst... gut gemacht, mein Bruder. Ich bin stolz auf dich!


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:35
@pprubens
Und nun gehe dahin und verbreite die Weisheiten des Önnens


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:36
@Kenti
Ich halte nichts von Bibeln - aber bei meiner eigenen würde ich eine kurzfristige Ausnahme machen. Natürlich nur, wenn der Schriftsetzer rechten Glaubens ist, seine Finger nicht verwünscht sind und immer und allzeit schwarze Farbe seine Hände zieren. Aber das nur nebenbei....


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:37
Önne mönne müh ünd rös bisr dü...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:37
@Kenti
Ich verbreite nicht, ich lasse drucken... Mir kam zu Ohren, ein gewisser Gänsfleich wäre ein aufrechter Önner und könne drucken, wass das Zeug hält...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:38
Nun, wir werden sehen... sähen... lesen...


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:38
kein Plan X/


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:38
@pprubens
Dr Gänsfleisch lebt leider nicht mehr. Wir nehmen den Kuhjauche.


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:39
@SunnyRose
Auch du wirst eines Tages verstehen. ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:40
@Kenti
Ich nehm den Neffen. Der ist noch frisch und lustig (trinkt gern Ouzo).


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:40
@Kenti
das kann lange dauern ;)


melden

Muss man auch önne können?

22.11.2011 um 23:41
@SunnyRose
Nicht, wenn du offen bist für alles Geheime und Geistvolle. Sehen und verstehen...


Anzeige

melden