Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unangemeldete User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 09:26
Immer wieder lese ich in Threads den Satz:

" Ich lese hier schon seit Jahren mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden".

Aber was meint ihr.

Wieviele stille Mitleser hat Allmy regelmäßig?


Und beiläufig könnt ihr hier gerne eure Theorie reinschreiben warum sich diese nicht anmelden.

Anzeige
melden
Unter 100
3 Stimmen (3%)
Unter 50
2 Stimmen (2%)
Über 100
4 Stimmen (4%)
Über 500 aber unter 1000.
13 Stimmen (13%)
1000 und mehr.
82 Stimmen (79%)

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 09:27
http://www.allmystery.de/static/advanced_stats

hier stehts


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 09:28
@schnitzelolga

Absolut nicht repräsentativ!

Davon sind locker 40% Bots.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 09:31
meinste dns hat mitlese bots?


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 09:33
@schnitzelolga

Nein aber, jeder Bot der hierherkommt verursacht einen Seitenaufruf.


@dns

Kannst du vielleicht mal "grob" schätzen wieviel % der Seitenaufrufe von Bots verursacht werden?


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 10:13
@Hammelbein

permanent sind so ca. 5 bis 10 bots drauf, also kannst du bei den gästen ca. 10 gäste abziehen, da in der statistik nicht seitenaufrufe sondern eindeutige ips gezählt werden.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 10:16
@dns

Ah okay.

Krass... hätte gedacht es wären deutlich mehr!

Danke für die Info.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 10:17
@Hammelbein

an welche bots hast du denn so gedacht, bzw. was bleibt neben google, bing, yahoo noch so übrig?


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 10:18
@dns

Irgendwelche Spam Bots, die Foren und sowas abgrasen um ihre Werbe Spam loszuwerden.

Und dann noch irgendwelche Tracer Abfragen.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 10:18
@Hammelbein

ja die sind bei, aber 40% von allen gästen wäre schon extremst :D


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 10:20
27


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 10:22
@dns

Ja gut 40%, warn Schuss aus der Hüfte.

Die sind bekanntlich nicht so genau! :D


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 10:47
Es wird schon etliche Mitleser geben...

Wenn ich von mir ausgehe...(habe ca. 3 Jahre vor 2009 sporadisch mitgelesen) war ich einfach zu faul mich anzumelden..ich habe immer nur einzelne Themen gelesen die mich interessierten...und dann wieder wochenlang das Forum vergessen...

aber irgendwann ist man vom Allmyvirus infiziert ;)


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 11:57
naja, es ist doch sicher auch so das die gäste nicht immer dieselben sind

wenn heute mitta peak 1.200 sind und morgen mittag peak 1.200 sind das ja nicht alles dieselben

es wird sicher viele geben die hier gern und oft drüber schauen aber nicht das bedürfnis haben sich zu reggen

hey, reggt euch doch einfach :D

ja.. naja.. ich weiß nicht.. vllcht so um die 200 täglich regelmäßig vorbeiguckende? umd die 100 wöchentlich reinguckende und um die 20 monatlich reinguckende?

kein plan :D


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 12:00
ach und dann gibs sicher auch paar gereggte die gern mal mitlesen wenn sie off sind ;p


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 12:04
@dns

wie muss man sich das vorstellen, was macht son google- oder bingbot hier? ^^

sind die dazu da damit man auf allmy googlen bzw bingen kann? schauen die sich quasi jede seite des forums an oder so und funken dies nach haus? also sone art auch symbiose, allmy wird gefunden, die suchen hier rum?

ich hab kein schimmer von sowas :D


1x zitiertmelden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 12:06
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wie muss man sich das vorstellen, was macht son google- oder bingbot hier? ^^
na die sind ständig damit beschäftigt die threads durchzugehen und die neuen beiträge zu indexieren, damit sie über ihre suchmaschinen gefunden werden können :)


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 12:08
@dns

achso :o

das muss ja mittlerweile recht schnell gehen, manche threads kann man fast nach erstellung googlen :ok:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 12:48
Bei vielen wünschte man, sie wären still geblieben.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 12:50
@Doors

:D Word!


Anzeige

melden