Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unangemeldete User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 13:51
mehr als 1000 ^^

Anzeige
melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 14:12
Viele.
Ich möchte nicht wissen, wie die sich oft schlapp lachen.

Ging mir ja auch so, bevor ich mich angemeldet habe. :D


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 19:03
Haha Jaa bis vor kurzem hab ich auch nur gelesen :D

Ich war auch einfach zu faul mich hier anzmelden..^^ Aber irgendwann hab ichs einfach gemacht weil ich ein Video gesuch hab und es nicht mehr gefunden hat, und dann? Paar Tage nachdem ich mein Video beschrieben hab kommt auch schon ne Antwort.. Und es war richtig^^

Naja, aber es gibt auch viele so wie eine Freundin von mir die sich hier bestimmte Themen anguckt und sich nicht "traut" sich hier anzumelden, obwohl sie ganz gut mitlesen könnte... xD


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 19:03
Denke auch sehr viele. Ich lese ja selber schon seit 2003 oder 2004 hier mit. Weswegen mir auch so einige User hier schon seit Jahren ein Begriff sind. Habe mal auf "1000 und mehr" getippt. Kenne mich damit aber eh nicht so aus.
Wieso stille Mitleser sich nicht anmelden, da könnte ich auch mal überlegen wieso ich mich nicht angemeldet habe. Ich war einfach zu faul dafür, dachte mir diese ganze Registrierung und so ist eh zu viel Aufwand.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:16
Mit Sicherheit genügend und über 1000!
Bevor ich mich hier angemeldet hatte war ich auch öfters mal stiller Mitleser, bei den vielen interessanten Themen die es hier gibt kein Wunder... :powermetal:


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:43
@Merlina

Ja, wer hier nicht Mitglied ist, hat gut lachen. Wer aber Mod ist, hat Grund zum weinen. *Trostspend*
Trostspender Schnaps 1-436


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:45
@Doors

Danke.
Ich höre mir auch mehrmals am Tag das hier an:


Youtube: Mimimi
Mimimi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es hilft wirklich.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:46
@Merlina

Allmystery schadet Ihrer geistigen Gesundheit.


(Ich wusste es!)


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:48
@Doors

Selbst schuld. Ich wollte ja nicht hören.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:48
ja die meisten gäste denken bestimmt das wir alle psychopathen sind


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:56
Denken? Sie WISSEN es!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:58
Glauben Sie, dass Sie verrückt sind?

------>>>> Mystery & Kryptozoologie

danach geht es Ihnen besser! :D


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 22:59
:D :trollking: :D :trollking: :D :trollking: :D :trollking: :D :trollking: :D :trollking: :D :trollking: :D :trollking: :D :trollking: :D :trollking:


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 23:23
Jaja, die Jahrelangen stillen Mitleser die zu schlau waren den Registrierungsknopf nicht zu finden. Klar.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 23:44
statistik ;)


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

23.11.2011 um 23:57
Sieben.


melden

Wieviele "stille Mitleser" hat Allmy?

25.11.2011 um 08:12
Da es sich um das www handelt, werden es schob über 1000 sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: