Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: The Voice

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 02:00
Die erste Folge dieser neuen Castingshow ist vorbei. Eure Meinung bitte!


melden
Anzeige
Die beste Musikcastingshow in Deutschland
17 Stimmen (20%)
DSDS ist besser
2 Stimmen (2%)
Supertalent ist besser
5 Stimmen (6%)
X-Faktor ist besser
2 Stimmen (2%)
langweiligste Show von allen
20 Stimmen (24%)
andere Meinung
38 Stimmen (45%)

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 02:03
Ich finde das Konzept der Sendung gut, aber leider schlecht Umgesetzt...
Die Jury ist Klasse und sehr gut ausgewählt aber im vergleich unterhalten mich die anderen Castingshows mehr.
Ich denke die Show wird auf Pro7/Sat1 ein Flop.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 02:40
Ich versteh das Thema nicht :ask:
Worum gehts?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 02:41
ich fand sie nicht schlecht die Jury ist gut keine Frage und die kandidaten auch aber das ist es meiner meinung auch es ist einfach nicht spannend da man weiß die kandidaten haben alle was drauf


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 02:57
Ich guck so einen Schwachsinn nicht


melden
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 03:09
Ich guck auch so einen Schwachsinn nicht, alles bullshit. :nerv:


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 03:16
Ich fand es immer lächerlich, wenn die Leute bei Big Brother, DSDS oder so geschrieben haben "davon habe ich noch nie gehört" etc.
Selbst wenn man dem Fernseher abgeschworen hat. Jemand der im Inet unterwegs ist und in ein Forum schreibt, der hört zumindest, dass diese Shows exisiteren. Aber in diesem Fall habe ich wirklich noch nie davon gehört.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 03:19
Nicht geguckt, kann aber jetzt schon mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ein Flop wird.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 04:55
es ist mit ABSTAND die beste Casting show... zumindes nach der ersten show nach zu urteilen... nur das ist nicht schwer...

es ist wie ein Pferdeapfel würde ich sagen... verglichen mit dem Kot anderer Tiere sehen Pferdeäpfel relativ gut aus... aber ansich ist es immernoch nur Kot in ner anderen Verpackung

abwarten... bisser wirkt das ganze ziemlich gespielt und extrem künstlich...
ich mein ich hab nicht die ganze folge gesehen sondern nur ca. 15min davon aber die reaktionen der "Coachs" fand ich extrem aufgesetzt, und auch die interviews hinter den Kullissen wirkten irgendwie unecht
und bei den "Intros" der Kandidaten bekam ich sofort wieder dieses extreme Fremdschämen weil diese intros so unglaublich lächerlich durch koreografiert waren da bekomm ich echt würgereize... ich meine echt mal... wiso?
das kommt doch nur lächerlich rüber und in keinster weiße toll oder cool oder ähnliches... es wäre einfacher und um einiges besser wenn die wirklich einfach mit ner verdammten kamera zu diesen kandidaten gefahren wären um ihnen diesen scheiss umschlag zu geben... echt mal WTF... -_-


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 06:38
Die genannte Show kenne ich nicht. Wird sich aber von anderen Casting Shows nicht viel abheben.
Allerdings oute ich mich hier als Fan vom Supertalent.
"Wenn" die Künstler was drauf haben gibts da mehr Abwechslung. Und es ist eine Show wo sich Menschen herrlich zum Deppen machen.
Und Extremcouching ist ein Talent. Ich habs immer gewußt :D :D :D
Eni


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 07:24
(x) geht so

Hab nur zwei-drei Sänger gesehen. War wenigstens nicht ganz so lächerlich wie DSDS oder das Supertalent und gut gesungen haben sie auch. Aber vom Hocker hat mich die Show jetzt auch nicht gehauen.

Diese ganze Castingshows langweilen halt so langsam.

bisser wirkt das ganze ziemlich gespielt und extrem künstlich...
ich mein ich hab nicht die ganze folge gesehen sondern nur ca. 15min davon aber die reaktionen der "Coachs" fand ich extrem aufgesetzt, und auch die interviews hinter den Kullissen wirkten irgendwie unecht und bei den "Intros" der Kandidaten bekam ich sofort wieder dieses extreme Fremdschämen weil diese intros so unglaublich lächerlich durch koreografiert waren


Seh ich genauso. Irgendwie wirkte alles etwas aufgesetzt.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 07:34
[X] so ein mist schaue ich mir nicht an!


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 08:45
Ich fand die Sendung sehr gut .
Es sind wirkliche Gesangstalente dabei.

Die Sendung wird vielleicht dadurch ein Flop, weil niemand ins Lächerliche gezogen wird.
Die Deutschen Zuschauer wollen sich amysieren , zuschauen, wenn andere sich blamieren.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 08:50
@Kabalzer0

Da geht es ja wieder ums blamieren .
Ich möchte um diese Uhrzeit niemanden mit der Kamera vor der Tür .
Du vielleicht ?


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 09:36
Das ist das letzte was das Deutsche Fernsehen gebraucht hat


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 09:38
Ich seh das immer nur in der Werbung!

Denke aber dass es hier zum ersten Mal der Fall ist...............dass die Juroren peinlicher sind als die Kandidaten


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 17:49
ich kann mit diesem ganzen Casting-Gegrütze nix anfangen und es nervt, daß nahezu jeder Sender mit einem eigenen Format um die Ecke kommt


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 17:52
einfach scheiße.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 17:53
Solche Casting-Shows sehe ich mir generell nicht an.


melden
Anzeige

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 17:55
Ich find so Castingsshows generell Müll. Egal ob DSDS oder The Voice of Germany, wobei letzteres vielleicht etwas besser ist, nicht ganz so niveaulos.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt