Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: The Voice
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 18:03
dsds geht ja bald auch wieder los (^_^)


melden
Anzeige

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 18:15
Ich hasse dieses Konzept in dem immer von Sängern für Deutschland, und Deutschlands besten Sängern geschwafelt wird, und dann bekommen die kein Wort Deutsch aus ihrem Hals. Aber klar, wer heutzutage nicht English singt der hat nicht das Zeug zum Superstar. Das hat mich schon beim ESC angekotzt, und kotzt mich ebenso bei diesen Castingschows an.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 18:16
Was mich eher stört, niemand hat damit echt was gerissen...


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 18:34
Mir geht es nicht um die Sendung , eher um die Musik .
Es gibt ja kaum noch Musiksendungen ausser Musikantenstadl , Volksmusik .
Ich freu mich , wenn ich im Fernsehen ein Talent sehe mit einem schönen Lied .

DSDS könnte eher heissen : Deutschland sucht den schlechtesten Sänger .
Ich schau das nicht mehr .
Ist schon peinlich


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

25.11.2011 um 18:41
Die gleiche Scheisse wie jede andere Casting-Show!!!!!!


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

26.11.2011 um 09:44
Ich schaue gar keine Castig-Shows an, denn sind alle nur scheiße und es braucht kein Mensch diesen sich immer gleich anhörenden Pop Musik Müll der davon hervorgeht.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

26.11.2011 um 10:17
bin kein freund von castingshows aber the voice hat deutlich mehr niveau wie dsds und co..


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

26.11.2011 um 10:21
FreeTunisia schrieb:aber the voice hat deutlich mehr niveau wie dsds und co..
aber the voice hat deutlich mehr niveau als dsds und co.. Man, man, man ^^


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

26.11.2011 um 11:40
Ich hab's gestern gesehen.
Zumindest ist da der "Ausschuss" schon aussortiert, der bei anderen Casting-Shows die Zuschauer anlockt.
Diese Blind Auditions waren recht interessant, aber ob das danach so weitergeht...das bezweifel ich.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

30.11.2011 um 21:28
Ich kanns kaum erwarten bis morgen abend <3
(Bosshoss <3 )


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

30.11.2011 um 21:31
Braucht man dafür einen Fernseher?


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

30.11.2011 um 21:47
Braucht man alle nicht diese shows.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

30.11.2011 um 21:48
finde ich toll :)


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

30.11.2011 um 21:57
Ich denke dass The Voice of Germany nich ganz so niveaulos is und drauf aus, Leute lächerlich zu machen.
Außerdem können die Juroren nich vorher mit dem Gewisch (so traurig es auch sein mag) ja ich hatte so ne schwere Kindheit) erweicht werden, sodass die Kandidaten nur wegen ihrer bewegenden Story nen Mitleidsbonus kriegen und weiterkommen, nur weil andre nich so ne spannende Geschichte haben -.-


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

30.11.2011 um 22:02
Besser als die anderen Musik-Castingshows bisher.

Aber auch der nächste "Hammer" ist schon im Anrollen....... :) :

Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

TV-Ikone Linda de Mol (47) kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz zurück ins deutsche Fernsehen. Wie der ausstrahlende Sender Sat.1 am Dienstag mitteilte, soll sie mit "The Winner Is..." im Frühjahr 2012 die Flut der Casting-Shows um eine weitere Variante bereichern.


Quelle : http://www.digitalfernsehen.de/Noch-eine-Casting-Show-Linda-de-Mol-sucht-Talente-fuer-Sat-1.71215.0.html


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

01.12.2011 um 10:06
Bloedes Spektakel genauso wie Superstars und X-Factor.
Wer sich mit Musik auseinander setzt, versteht schon etwas mehr.
Schließlich kommt es auch auf die Technik an wie man singt, trifft man die Noten, etc. etc.


melden

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

01.12.2011 um 12:48
Ich habe es mir nicht angeschaut. Mein Bruder findet es gut, aber der schaut auch DSDS <.<


melden
Anzeige

Wie fandet ihr "The Voice of Germany"?

01.12.2011 um 12:58
Ich lese nur "Casting Show" und ziehe sofort erschrocken den Eimer herbei.
Zum Glück habe ich heute noch nichts gegessen!

Eine Wurf-Schau also ... der Auswurf erfolgt aus dem Oesophagus und war einst die Mahlzeit.

[x] Ich habe bisher noch nie von dieser Sendung gehört und ich bin nicht dankbar dafür, dass sich das nun geändert hat.

psych


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt