Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Showmaster
Seite 1 von 1

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 00:59
Wer ist Deutschlands größter aktueller Showmaster m/w ?


melden
Anzeige
Thomas Gottschalk ( Wetten Dass )
14 Stimmen (20%)
Dieter Bohlen ( DSDS, Supertalent )
2 Stimmen (3%)
Stefab Raab ( Tv Total, Schlag den Raab )
20 Stimmen (29%)
Günther Jauch ( WWM, Polittalk ARD )
24 Stimmen (34%)
Florian Silbereisen ( ...der Volksmusik )
0 Stimmen (0%)
Harald Schmidt ( Harald Schmidt Show )
2 Stimmen (3%)
Jörg Pilawa ( Rette die Million )
1 Stimme (1%)
Kai Pflaume ( div. Shows )
1 Stimme (1%)
Oliver Geissen (Chartshow )
0 Stimmen (0%)
Sonja Zietlow ( die 10, Dschungelcamp )
0 Stimmen (0%)
Nazan Eckes ( div. Shows )
0 Stimmen (0%)
Marco Schreyl ( DSDS, Supertalent )
0 Stimmen (0%)
andere
6 Stimmen (9%)

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 01:01
Echt keine Ahnung wie groß die alle sind


melden

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 01:02
ich sag Jauch


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 01:03
wo ist dirk bach? der kleine fettsack, den finde ich so drollig, hoffentlich meinen es die gotter gut mit ihm- ich fände es echt schade wenn er echt irgendwann mal platzen sollte :(


melden

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 01:13
[X]Interessiert mich nicht!


melden
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 01:14
old_sparky schrieb:wo ist dirk bach? der kleine fettsack
Lol :D :D
old_sparky schrieb:ich fände es echt schade wenn er echt irgendwann mal platzen sollte
Lol :D :D ;)


melden
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 01:20
1.Günther Jauch

2.Stefan Raab

3.Nazan Eckes

habe aber Günther Jauch gewählt er ist auch netter Mensch und lustig ;)

und der rest ist bullshit bzw die Shows oder Programme. :D ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 01:36
Von den angebotenen mit weitem Abstand Günther Jauch. Allerdings nur auf "Wer wird Millionär...?" bezogen - die andere genannte Jauch-Sendung ist zwar auch "Show", aber mehr denn doch in Richtung Selbstdarstellung von Polit- und Wirtschaftsbonzen bei prominenter Moderation. Da gibt Jauch meines Erachtens mehr die anbiedernde Quoten-Hure, denn den qualifizierten Diskussionsleiter.
Die größten deutschen Showmaster überhaupt waren Hans-Joachim "Kuli" Kulenkampff und Hans "Hänschen" Rosenthal. Die beiden waren wirklich "Spitze"... ;)


melden

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 13:48
Gottschalk ist für mich immer noch am angenehmsten. Showmaster ist ja auch son elender Begriff, der auf die meisten da oben garnicht zutrifft.
Stefan Raab ist auch sehr gut innerhalb seiner selbstkonzipierten Sendungen.
Bei Günther Jauch kommt es drauf an, was fürne Sendung er moderiert.
Mit all den anderen kann ich nicht viel anfangen, obwohl ich denke das der Silbereisen seine Volksmusiksendung auch ganz gut macht.


melden

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 14:25
Sorry - aber von denen da oben rechne ich keinen zu den "richtigen" Showmastern. Leidergottes sind die Zeiten von Kulenkampff, Rosenthal und Carrell vorbei - da waren derartige Unterhaltungssendungen noch regelrechte Straßenfeger ...
Für meine Begriffe kommt vielleicht noch Frank Elstner ein wenig in deren Nähe, aber selbst der hat sich wohlweislich weitestgehend zurück gezogen ;) .


melden

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 15:55
Stefan Raab kann's. Ich mag ihn zwar nicht, aber er weiß eben genau, wie's geht.


melden

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 16:08
Kulenkampf fehlt da wirklich. Der konnte mindestens so gut unterhalten wie Gottschalk, hatte aber deutlich mehr Stil.

Emodul


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

27.11.2011 um 16:52
Fuchsberger, Kuli, Frankenfeld

Das waren ganz Grosse, kein Vergleich mit den heutigen Formaten.


melden
Anzeige

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

28.11.2011 um 00:01
Ich will immer noch die Sarah Kuttner zurück!

Ich steh halt auf Rotzgören.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt