Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Deutschlands größter Showmaster m/w ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Showmaster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.12.2025 um 16:54
Zitat von Pollo77Pollo77 schrieb:war doch so eine Sendung, in der auch Wencke Myre ( wie schreibt man das ) oft mit zu Gast war.
Oh das weiss nicht. Ich kann erst seit den 80ern mitreden und da fällt mir diesbezüglich nix ein.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Kuli wer
Kuli fand ich eher langweilig. Eigentlich mag ich die alte Garde ja und der kam auch immer freundlich rüber, aber ich konnte mir EWG nie ansehen, ohne einzupennen. Ich fand Fuchsberger im Vergleich deutlich interessanter. Sogar Biolek. Der hatte zwar eine seltsame Art, aber hat sich auch mal was getraut, abseits des Mainstreams vorzustellen. Der hatte dann Anfang 80er auch mal DAF oder später Blixa von den Einstürzenden Neubauten als Gäste.

Kennt noch jemand den Vollstrecker? Der war zwar nur bedingt Showmaster, aber der Master in seiner Show.

1x zitiertmelden

09.12.2025 um 17:48
@abberline
Zitat von abberlineabberline schrieb:Kennt noch jemand den Vollstrecker? Der war zwar nur bedingt Showmaster, aber der Master in seiner Show.
Ja der Vollstrecker war bei Jürgen von der Lippe, glaube ich.

melden

09.12.2025 um 18:02
Peter Alexander und Rudi Carrel

und dann kommt laaaaaang nix

melden

09.12.2025 um 18:27
Natürlich Thomas Gottschalk :Y:

:troll:

melden

09.12.2025 um 19:10
Alles große Showmaster, die hier genannt wurden. Aber ohne Frank Elstner, hätte es beispielsweise Wetten, das...? etc. genauso wenig gegeben wie es Han Solo nicht ohne George Lucas gegeben hätte ;)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wer ist dein Lieblings Showmaster ?
Umfragen, 18 Beiträge, am 05.08.2011 von Dude
Gurkenhannes am 18.12.2010
18
am 05.08.2011 »
von Dude
Umfragen: Wer war (ist) der größte Entertainer ?
Umfragen, 67 Beiträge, am 31.10.2010 von _Santa_
Gurkenhannes am 19.08.2009, Seite: 1 2 3 4
67
am 31.10.2010 »