Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gibt es bei euch?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gibt es bei euch?

07.12.2011 um 22:56
das julfest ;)

Anzeige
melden

Was gibt es bei euch?

07.12.2011 um 22:57
Bei uns daheim wars immer das Christkind, was ein paar Tage vor Heilig Abend alle....aber auch alle Fensterläden geschlossen hat und in der Stube Geschenke gelassen hat.
Und egal was wir Kinder angestellt haben....wir waren nicht schlau genug um in die Stube einzubrechen.
Erinnerungen aus Lindertagen :D :D :D
Eni


melden

Was gibt es bei euch?

07.12.2011 um 23:24
@Einfachnurich: bei mir wars fast genauso :D ich hab nen wunschzettel geschrieben und ihn schön sichtbar ins zimmer auf die fensterbank gelegt.. und am heilig abend dann, hat es das gewünschte bei meiner oma in die stube gelegt und bei mir zu hause unter den baum :D


melden

Was gibt es bei euch?

08.12.2011 um 00:12
Familie und Freunde. Früher war es aber das Christkind.


melden

Was gibt es bei euch?

08.12.2011 um 04:07
Der Postbote. Früher: Die Eltern.


melden

Was gibt es bei euch?

08.12.2011 um 11:04
Eltern, Verwandte, Freunde. Früher hat mein Vater mir versucht weiß zu machen, dass das der Weihnachtsmann erledigt, aber ich hab immer schon gewusst dass es den nicht gibt. ^^


melden

Was gibt es bei euch?

08.12.2011 um 11:13
Weihnachtsfrau?

Muss ich mir die so vorstellen?

u2c5Hz item L 74011721 203983611

Die darf jederzeit vorbeikommen!!! :D


melden

Was gibt es bei euch?

08.12.2011 um 15:12
@ecto1
Das der weihnachtsfest ein Fest der liebe und Freude ist, wieso denn nicht auch diese. Lass deiner Phantasie freien lauf;-)

Ich freu mich jedes Jahr auch auf den Nikolaus mit seinem dicken sack hehe:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »
Umfragen: Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?
Umfragen, 51 Beiträge, am 03.12.2022 von joleen
Pony2.4 am 16.12.2021, Seite: 1 2 3
51
am 03.12.2022 »
von joleen
Umfragen: Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Karbunkel am 10.12.2017, Seite: 1 2
25
am 29.12.2022 »
von krungt