Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:10
Ich lese gerne hier im Forum. Mich stört es in letzter Zeit sehr das immer
mehr Threads zum Thema Musik in Der Diskussionsübersicht auftauchen.
Meiner Meinung passt das nicht wirklich zu einem Mystey Forum.
Ab in den Unterhaltungsbereich damit. Was meint ihr?

Anzeige
melden
Ja. Die Musik Rubrik soll in den Unterhaltungsbereich
22 Stimmen (39%)
Nein. Soll in der Diskussionsübersicht bleiben
34 Stimmen (61%)

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:12
nein
das erhöht die unübersichtlichkeit


1x zitiertmelden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:13
die wurden neulich erst da rausgegliedert

ist schon ok so


1x zitiertmelden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:17
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:nein
das erhöht die unübersichtlichkeit
wie recht du hast ;)
Zitat von dSdS schrieb:die wurden neulich erst da rausgegliedert
verstehe wer will. Demnächst gibts dann noch eine Rubrik über PC Games


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:17
Kann jetzt alles so bleiben wie es ist.
Ich finde es so auch übersichtlicher.
Wer zum Thema Musik nun etwas beitragen möchte, findet das nun schneller.

Außerdem wäre es quatsch hier jede Woche irgendwas zu ändern.
Ich mag Allmy so wie es ist :)


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:18
ihr denkt wohl immer noch dass allmy ein mysteryforum sei


2x zitiertmelden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:19
Was ist am Unterhaltungsbereich unübersichtlich? Muss jetzt jede Band nen eigenen Thread bekommen?
Irgenwann blättert man dann auf Seite 2 um zu den Mystery Themen zu gelangen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:19
So wie es ist is es oK.


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:21
Zitat von dSdS schrieb:ihr denkt wohl immer noch dass allmy ein mysteryforum sei
:D


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:21
@ayAshi

Mystery und Verschwörungen usw wird schon immer im Vordergrund bleiben ;)
Aber wenn die Userschaft nun mal auch Interesse an anderen Themenbereichen hat, warum sollte man es ihr verwehren?
Du musst da ja nicht raufklicken?

Ich denke, so haben hier einfach auch viele mehr Spaß am Forum


1x zitiertmelden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:22
ich war von anfang an gegen die rubrik :D


1x zitiertmelden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:23
Außerdem ist Musik ja im Unterhaltungsbereich?
Bei mir ist sie als Unterrubrik anzuklicken wenn ich auf UH klicke.

Und ich poste dort nicht und dennoch stört es mich nicht.


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:24
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mystery und Verschwörungen usw wird schon immer im Vordergrund bleiben ;)
Aber wenn die Userschaft nun mal auch Interesse an anderen Themenbereichen hat, warum sollte man es ihr verwehren?
Du musst da ja nicht raufklicken?
Ich klicke nicht drauf.
Na wenns nach Intersse geht. Wie wäre es mit einer Auto und Motorradrubrik, oder für die jüngeren eine Hello Kitty Online Rubrik?


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:27
@ayAshi

Ach nun übertreibe nicht. Musik gehört nun mal auch irgendwo dazu... gerade bei dem Musikgeschmack der hier am meisten kusiert ;)

Ich finds jetzt nicht dramatisch und wie gesagt, es wurde gerade erst alles so eingerichtet.. auf Wunsch vieler User.. also sollte das jetzt auch so bleiben.


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:30
@SmokeyEyes

Nein ich will aber übertreiben :D
Dramatisch ist es nicht,eher etwas störend, deswegen die Umfrage. Musik hören wir alle gern, aber dazu brauche ich kein Mystery Forum.


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 19:32
@ayAshi

Es ist doch aber nicht nuuuur ein MysteryForum.. du kannst hier über Naturgeschehnisse schreiben oder über Politik ohne mystischen Schwachsinn dahinter.

Dieses Forum bietet viel Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Themenbereichen zu schreiben.
Wenn dich NUR Mystery interessiert dann änder doch oben einfach deine Leiste mit den Themengebieten, dann wirst du davon auch nicht mehr belästigt ;)


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 20:25
vllcht wär es nicht schlecht auch in der diskussionsübersicht wählen zu können wie auf der startseite, alle rubriken, nur ausgewählte oder nen filtersystem wie in der ena

dann bestünde nicht mehr das problem dort unterhaltungsrubriken rauszunehmen udn könnte selbst gelöschte diskussionen auf diese weise 'beobachten'


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 20:32
Zitat von rutzrutz schrieb:ich war von anfang an gegen die rubrik :D
Gegen Mystery? :D


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 20:33
ja..von 2002 an sollte es allverschwörung heissen..aber dns wollte das nciht :( :D


melden

Die Rubrik "Musik" sollte in den Unterhaltungsbereich

02.01.2012 um 20:37
@dS
Zitat von dSdS schrieb:ihr denkt wohl immer noch dass allmy ein mysteryforum sei
:D

Ja, dieser Eindruck scheint bei vielen Neulingen noch vorzuherrschen :D


Anzeige

melden