weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Krämpfe
Seite 1 von 1
..liketheworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 18:54
Also ich bekomme Krämpfe immer nur am Bein, aber bei meinen Armen ist das noch nie passiert.
Wie sieht das denn bei euch aus?


melden
Anzeige
Ja
28 Stimmen (37%)
Nein
48 Stimmen (63%)

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 18:55
Zum Glück nicht.


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:01
hab schon alles ausprobiert... Krampf im Rücken, im Hals, im Fuß, in der Wade, im Oberschenkel... und manchnmal, hier auf Allmy, auch im Kopp.

Im Arm? kann mich nicht erinnern...


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:10
wadenkrampf ist der schlimmste aller Krämpfe!


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:21
betav schrieb:wadenkrampf ist der schlimmste aller Krämpfe!
Habe bzw. hatte ich auch öfter. Wadenkrämpfe sind häufig ein Zeichen für Magnesiummangel. Und Wadenkrämpfe sind ziemlich unangenehm, das kann ich bestätigen. Allerdings weiss man ja, dass das vorbeigeht und deshalb finde ich einen Wadenkrampf meist nicht so schlimm. Den übelsten Wadenkrampf hatte ich vor Jahren beim Schwimmen. Erst in der linken Wade und dann auch in der rechten. Wenn ich dann noch einen Krampf in einem Arm bekommen hätte, dann wäre ich wohl abgesoffen ...

Und zum Topic, nein, einen Krampf im Arm hatte ich auch noch nie.

Emodul


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:23
Im Unterkiefer hat sich mal einer angebahnt... gibt Schöneres.


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:24
achja die hatte ich eine zeit lang regelmässig gehabt. ist auch ziemlich schmerzhaft.


melden
..liketheworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:25
@emodul
Stell dir mal vor du hast Wadenkrämpfe in beiden Beinen und dazu noch Krämpfe im Arm, so dass du nicht wirklich was gegen die Krämpfe machen kannst.
Dann musst du so lange die Schmerzen aushalten bis es von alleine aufhört


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:34
Hab mal gehabt das beim F...... Frauchen nen Krampf hatte und zwar in ihrer .......


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:50
tic schrieb:Hab mal gehabt das beim F...... Frauchen nen Krampf hatte und zwar in ihrer .......
Im Mund. Vom vielen Quatschen, schon klar.

Emodul


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:53
Ein Krampf im Arm bedeutet meist nichts Gutes. Vor allem im linkem Arm ^^


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

14.01.2012 um 19:58
Ja..als er noch nicht so trainiert war..ihr wisst was ich meine.. :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

15.01.2012 um 01:00
Hatte in den Armen soweit ich weiß auch noch nie einen Krampf im Kiefer allerdings auch noch nicht wenn dann in den Waden keine Ahnung woran das Liegt vielleicht darin das die Arme beweglicher sind oder mehr bewegt werden oder was weiß ich


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

15.01.2012 um 01:57
rutz schrieb:Ja..als er noch nicht so trainiert war..ihr wisst was ich meine..
Best xD


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

12.04.2014 um 08:52
nein, aber oft einen im Gehirn... beim Lesen mancher Posts :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

18.04.2014 um 00:37
Nehmt Magnesiumtabletten,dann habt ihr auch keine Krämpfe mehr ;)


melden

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

18.04.2014 um 00:39
Bisher nur im Bein und im Hals.


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal einen Krampf im Arm?

18.04.2014 um 00:40
Krampf im Oberschenkel hatte ich mal und das im Urlaub. Tat echt weh.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden