Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A. Abraham Comeback ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:34
Arthur Abraham ist zurück. Nach langer Pause steigt der Ex-Champion am Abend in Offenburg in den Ring. Im Kampf gegen den Argentinier Farias steht Abrahams Karriere auf dem Spiel.

Im Vorfeld seines Comebacks hat Arthur Abraham gegenüber der ARD bereits die Marschrichtung für das Jahr 2012 formuliert: Weihnachten soll wieder ein WM-Gürtel unter dem Baum liegen! „Der Samstag ist für mich ein Neuanfang. Mein Ziel ist ein Sieg, um wieder Kurs auf einen WM-Titel zu nehmen. Ich mache ein, zwei Aufbaukämpfe und boxe Ende des Jahres um die WM", erklärt Abraham. Seinen Gegner aus Südamerika, der sich in 19 Profikämpfen lediglich einmal geschlagen geben musste, nehmen sowohl Abraham als auch Trainer Ulli Wegner nicht auf die leichte Schulter. Wegner: „Für Arthur kommen nur starke Gegner in Frage, wir boxen kein Fallobst

images

Anzeige
melden
Ja, er schafft es locker durch K.O.
6 Stimmen (19%)
Ja, er gewinnt nach Punkten
2 Stimmen (6%)
Nein, er geht wieder auf die Bretter
9 Stimmen (28%)
Nein, er wirft vorher das Handtuch
4 Stimmen (13%)
Anderes
11 Stimmen (34%)

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:36
Ja schafft er locker durch Ko :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:36
@Thalassa

klar schafft er das.

Danke für den Hinweis, ich hätts glatt verpasst.


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:39
@CurtisNewton

Ab 22.45 Uhr in der ARD - hätte ich dazu schreiben sollen ;) ...


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:39
Wenn er es nicht schafft, macht Uli das!


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:43
Also, nach der langen Pause drücke ich ihm natürlich die Daumen und hoffe, daß er wenigstens nach Punkten gewinnt - der Ferias ist wohl nicht zu unterschätzen!


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:44
Ja aber er ist in seiner alten Gewichtsklasse.. und da wird niemand so schnell Abraham das Wasser reichen können.. auch kein Ferias :D

Ich bin auf jedenfall schon richtig aufgeregt und freue mich das endlich wieder Boxen ist, nachdem der Klitschko kampf ja im Dezember abgesagt wurde :(


2x zitiertmelden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:44
Er soll gegen Floyd Mayweather boxen, aber der ist knapp ne andere Gewichtsklasse.

Also eine Klasse drunter. Aber das kann man ja vernachlässigen.

Abraham darf gemeinsam mit Sturm boxen, 2 gegen 1 quasi.

Ich geb denen keine 3 Runden


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:47
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja aber er ist in seiner alten Gewichtsklasse...
Aber dafür mußte er bestimmt wieder reichlich "Bratkartoffeln" abkochen :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:50
@Thalassa

:D Hatten wir ja heute schonmal :D
Und trotzdem musste ich wieder lachen, hahaha

Meinst DU denn das er gewinnen wird? Oder hoffst du nur? :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:52
@SmokeyEyes

Ich hoffe es - sonst schimpft Onkel Ulli doch wieder mit ihm :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:52
Am geilsten find ich ja immer Ulis Sprüche... in der Ecke


"Du musst ihn jetzt umhaun, genau jetzt"
"mensch junge, was ist denn los mit dir"
"arthur.. hau ihn um jetzt"

Das geht von Runde zu Runde zu Runde.. und immer das selbe..

Meistens immer "mensch junge" :D ich liebe das... das bringt stimmung :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:52
@SmokeyEyes

Ja, schon Ulli ist es wert, den Kampf anzugucken ;)


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:54
@insideman
Ja Floyd Mayweather ist ein Ausnahmetalent kein Zweifel
Aber wer mit 2 mal gebrochenen Kiefer weiter boxt hat Nehmer Qualität

Aber ich denke Abraham ist abgebrannt


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:55
@Thalassa

Auf jedenfall :D

Kommt doch wieder auf der ARD ne? Die zeigen wenigstens noch die Ecken..
bei RTL wirst ja mit Werbung erschlagen Oo Soviel kannste garnicht rauchen, wie de in jeder Pause gehen wollen würdest, lol


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:56
Ja ich habe noch nie jemand schneller boxen gesehen. Und wenn der mal trifft, dann regnets Fäuste.

So schnell, dass er schon mal nicht mal abwartet, bis Gegner nach ner Entschuldigung, den Kampf wieder aufgenommen hat^^


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:57
Hoffentlich bekommt er ordentlich auf die Glocke. Noch ist es nicht zu spät, sich einen ordentlichen Job zu suchen.

Emodul


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:57
@emodul

lach.. auch gut :note:


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 19:59
Weiss denn jemand wann der abgesagte Klitschko Kampf nun stattfinden soll?

Der würde mich viel mehr interessieren :(


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 20:02
Wie gesagt Abraham ist ausgebrannt

Seine Zeiten denke ich sind vorbei er hatte seine
Aber mental war schon in den letzten kämpfen nix zu sehen


Und Floyd Mayweather ist ....
42 Kämpfe ungeschlagen
26 durch ko
Und in verschiedene gewichtsklassen
Ausnahme


Anzeige

melden