Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A. Abraham Comeback ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:49
@CurtisNewton

:D

Ganz schlimm war immer Sven "Hasenfuß" Ottke.

Ich kann mich heute noch an den Kampf von Ottke gegen Danny Green "The green machine" erinnern. Man was hab ich mich aufgeregt, dass der blöde Ottke wirklich den Höhepunkt seiner Weglauferei performt hat. Was ein scheiß.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wer hat eigentlich dem Henry Maske das Sprechen beigebracht?
Ja, Maske als "Pseudoboxprofessor" ist jedes mal top. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wer hat eigentlich dem Henry Maske das Sprechen beigebracht?
Oberburner :D

Ich komm hieer heute aus dem achen garnich mehr raus :D

Auch diese netten nichtssagenenden Kommentare die jedes Kleinkind abliefern könnte :D
Aber hey.. isn Gesicht des Boxens.. irgendwann mal gewesen :D


1x zitiertmelden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:54
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ganz schlimm war immer Sven "Hasenfuß" Ottke.
DER hat für Endverbraucher aber den Vorteil, dass nicht bei jeder Kleinigkeit wieder der Stein umgedreht wird, unter dem er sich verstecken darf.

Axel Schultz..... kaum hat man ihn grad vergessen..... taucht dieses Symbol des "deutschen Fremdschämens" wieder auf, weil irgendein Sender ihn für irgendeine bekloppte Show wieder ausgräbt. :D :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:56
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber hey.. isn Gesicht des Boxens.. irgendwann mal gewesen
Suuuuper Argument..... fehlt nur noch n Hörbuch von Boris Becker über Tennis mit Orginalsprecher..... :D :D :D

Edit: Er darf ja auch das Gesicht bleiben... soll nur die Klappe halten, ist das zu viel verlangt? :D :D

Gesicht, nicht Mund! ;)


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:58
Axel Schultz..... kaum hat man ihn grad vergessen..... taucht dieses Symbol des "deutschen Fremdschämens" wieder auf, weil irgenein Sender ihn für irgendeine bekloppte Show wieder ausgräbt.
Dann seh ich lieber George Forman beim grillen von Fleisch zu, als wie die Kopfhaut von Axel Schulz an seiner beknackten Kappe festwächst. :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

15.01.2012 um 00:01
@CurtisNewton

Ja zuviel verlangt aber ich gebe dir da völlig recht.

Der hätte noch öfter aufs maul bekommen sollen damals.. dann hätte sich das mit dem neu sprechen lernen wenigstens für immer erledigt :D

Woa doch beim boxen damals schon nur passiv dabei war :D und trotzdem soviel gewonnen hat Oo

Naja auch alles fallobst gewesen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: