weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

66 Beiträge, Schlüsselwörter: A. Abraham Comeback

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:49
@CurtisNewton

:D

Ganz schlimm war immer Sven "Hasenfuß" Ottke.

Ich kann mich heute noch an den Kampf von Ottke gegen Danny Green "The green machine" erinnern. Man was hab ich mich aufgeregt, dass der blöde Ottke wirklich den Höhepunkt seiner Weglauferei performt hat. Was ein scheiß.
CurtisNewton schrieb:Wer hat eigentlich dem Henry Maske das Sprechen beigebracht?
Ja, Maske als "Pseudoboxprofessor" ist jedes mal top. :D


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:53
CurtisNewton schrieb:Wer hat eigentlich dem Henry Maske das Sprechen beigebracht?
Oberburner :D

Ich komm hieer heute aus dem achen garnich mehr raus :D

Auch diese netten nichtssagenenden Kommentare die jedes Kleinkind abliefern könnte :D
Aber hey.. isn Gesicht des Boxens.. irgendwann mal gewesen :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:54
@Larry08
Larry08 schrieb:Ganz schlimm war immer Sven "Hasenfuß" Ottke.
DER hat für Endverbraucher aber den Vorteil, dass nicht bei jeder Kleinigkeit wieder der Stein umgedreht wird, unter dem er sich verstecken darf.

Axel Schultz..... kaum hat man ihn grad vergessen..... taucht dieses Symbol des "deutschen Fremdschämens" wieder auf, weil irgendein Sender ihn für irgendeine bekloppte Show wieder ausgräbt. :D :D


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:56
@Stonechen
Stonechen schrieb:Aber hey.. isn Gesicht des Boxens.. irgendwann mal gewesen
Suuuuper Argument..... fehlt nur noch n Hörbuch von Boris Becker über Tennis mit Orginalsprecher..... :D :D :D

Edit: Er darf ja auch das Gesicht bleiben... soll nur die Klappe halten, ist das zu viel verlangt? :D :D

Gesicht, nicht Mund! ;)


melden

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

14.01.2012 um 23:58
Axel Schultz..... kaum hat man ihn grad vergessen..... taucht dieses Symbol des "deutschen Fremdschämens" wieder auf, weil irgenein Sender ihn für irgendeine bekloppte Show wieder ausgräbt.
Dann seh ich lieber George Forman beim grillen von Fleisch zu, als wie die Kopfhaut von Axel Schulz an seiner beknackten Kappe festwächst. :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schafft A. Abraham heute sein Comeback

15.01.2012 um 00:01
@CurtisNewton

Ja zuviel verlangt aber ich gebe dir da völlig recht.

Der hätte noch öfter aufs maul bekommen sollen damals.. dann hätte sich das mit dem neu sprechen lernen wenigstens für immer erledigt :D

Woa doch beim boxen damals schon nur passiv dabei war :D und trotzdem soviel gewonnen hat Oo

Naja auch alles fallobst gewesen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden