weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, eine Künstliche Intelligens zu erschaffen?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, KI, Künstliche Intelligens

Ist es möglich, eine Künstliche Intelligens zu erschaffen?

21.01.2012 um 22:31
@Paka
Ja wie schon gesagt vom normal wissendem Stand aus.


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, eine Künstliche Intelligens zu erschaffen?

31.08.2014 um 20:58
Als Physiker kann ich nur sagen dass es innerhalb von 10 Jahren nicht möglich ist eine künstliche Intelligenz zu erschaffen. Es vielleicht in 30-40 Jahren möglich aber wohl kaum früher.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der oder die?45 Beiträge
Anzeigen ausblenden