weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Spinner
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 01:35
1.abstimmen
2.begründen
3.nächste Umfrage
lg
chiara 999

------Ja----


melden
Anzeige
ja
75 Stimmen (69%)
nein
12 Stimmen (11%)
schon so ein paar
11 Stimmen (10%)
ich gehör dazu
6 Stimmen (6%)
auf jedenfall
1 Stimme (1%)
kann scho sein
4 Stimmen (4%)

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 01:37
Chiara999 schrieb:1.abstimmen
ja
Chiara999 schrieb:2.begründen
weils so ist
Chiara999 schrieb:3.nächste Umfrage
hoffentlich nicht


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 01:38
Subjektiv. Ich finde die Umfrage daher sinnlos.


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 01:47
WÄHRENDDESSEN, in der Chinesischen Wäscherei...


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 02:00
schon, aber da ich dazu gehöre...


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 02:22
Ja... es gibt Bereiche aus denen ich mich prinzipiell wegen der Spinner (in meinen Augen, ist halt subjektiv) raushalte z.B. das ganze Esoterikzeugs mit Engeln, Gläserrücken etc..

Dafür umgeb ich mich lieber mit Spinnern in UFOlogie und möchte abundzu einfach nur weglaufen bei dem was manche denken.


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 04:39
Vielleicht bist ja in Wirklichkeit du der Spinner und die, die du für Spinner hältst, sind die "Normalen" ^^ ...man kann es drehen und wenden.


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 06:37
Die Frage ist natürlich immer: Im Vergleich zu was?

Im Vergleich zur allgemeinen Bevölkerung? Im Vergleich zum Rest des Internets?

Nach längerem Überlegen habe ich "Nein" geklickt.
Eigentlich sind heir ziemlich viele vernünftige Leute unterwegs.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 06:46
Ja.

Warum?

Weil Joguhrt keine Gräten hat.


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 12:35
@ 1st
@chen

Da habt ihr natürlich recht :)
Aber ich bin schon irgendwie der Meinung,dass es hier ein paar Leute gibt, die echt ein bischen seltsam sind, ich weis ich brauch nichts sagen, ich bin selbst nicht gerade normal, sonst wäre ich ja wohl nicht hier oder?
Ja, aber trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass es hier schon ein paar ganz schön weltfremde gibt...
Ich bin noch nicht allszu lange hier und kann das nicht beurteilen,aber soweit ich Bekanntschaft gemacht habe, gibt es schon ziemliche Spinner :)
Aber auch ganz schön viele lustige und normale Leute....
LG chiara <3


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 12:41
Tja,es ist wie beim Verkehrsunfall.Man sollte und will nicht gaffen,aber ab und an macht man es.
Genauso ist es bei mir mit den Esos....
Ok,einerseits sollte man denen ihr "Glück" lassen,aber ich hab es hier schon oft erlebt das die neue User ansprechen nach dem Prinzip:"Du,gegen deine Geister kann ich dir helfen per Fernenergietransfusionsgedanken!!Meld dich mal per PN!!!"

Nun ja,nichts schlimmes?!?!
Doch.
Weil auch mich einer anschrieb und mir versicherte das er per Fernheilung meinen Tumor verschwinden lassen könne.Er machte es erst in den buntesten Bildern schmackhaft,bevor er damit rauskam das es aber auch etwas koste!


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 12:46
Ohne die Spinner würde Allmystery doch gar nicht überleben.


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 12:56
@Nebelschwade
Ja, da hast du durchaus recht...


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

22.01.2012 um 13:01
Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?
Neiiiin :D
Trotzdem, muss ja nicht unbedingt negativ sein, wenn man ein bisschen spinnt :D


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

15.12.2014 um 14:34
Ja, und wer das Gegenteil behauptet, sollte einfach mal in den Mysterybereich schauen.


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

15.12.2014 um 14:42
In letzter Zeit nicht, es werden eindeutig weniger.
Es gibt viele junge,naive, unerfahrene und unwissende Leute, aber als Spinner würde ich diese nicht bezeichnen.


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

15.12.2014 um 15:14
Nein.

Jeder ist so wie er ist und sucht seinen Platz in dieser ach so tollen Welt.
Die einen haben es leichter und die anderen ein klein bisschen schwerer .


Und Ja.

Vollpfosten gibt es überall.


melden

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

15.12.2014 um 19:56
Ja find ich schon.
Aber ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft, oder?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

15.12.2014 um 20:15
Wirkliche Spinner eher weniger, aber dafür massenhaft sozial inkompetente Leute und tatsächliche Psychopathen. ;)


melden
Anzeige

Findet ihr, dass es hier ganz schön viele Spinner gibt?

15.12.2014 um 20:18
Hier gehört es zum guten Ton, fremde, körperlose Stimmen im Kopf zu hören - also ja.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden