Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr rechte für threadersteller?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread Mods Admin Erstellen

Mehr rechte für threadersteller?

23.01.2012 um 21:15
Unnötig...


melden
Anzeige

Mehr rechte für threadersteller?

23.01.2012 um 21:16
insideman schrieb:Genau das brauchen wir. Threaersteller, die sich fühlen wie sonst wer.
Haben wir schon, oder? Außerdem war das spontan daher gesagt, mir ist das persönlich völlig latte. Ich sehe da aber auch kein Problem drin.


melden

Mehr rechte für threadersteller?

23.01.2012 um 21:21
Dann würde jeder, der hier wirre Thesen und Threads publiziert, in der Lage, jegliche Widerspruch oder jegliche Kritik an seinen Behauptungen zu unterbinden. Das wäre noch harmlos bei diesen "In meinem Klo hockt ein Geist"-Threads, aber bei "Es wurde kein einziger Jude ermordet" sähe es dann schon bedenklicher aus.
Nein, Eingriffsrecht sollten einzig und allein die Mods haben. Manchmal wünschte ich allerdings, sie würden davon schneller und konsequenter Gebrauch machen.


melden

Mehr rechte für threadersteller?

23.01.2012 um 22:11
ohaa.. ich glaube das ist keine gute Idee.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt