Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die Banane krumm?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banane, Krumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 22:07
Boah alter!! Entschuldigung, das ich mich einmische, aber es geht immernoch um lächerliche Bananen und nicht um irgendwelche verschwörungstheorien. wenn dieser satz von Nebelschwade:
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Glaubst du den Scheiß echt?
Sarkasmus sein soll, sowie die darauffolgenden Sätze, dann verstehe ich ihn nicht. und dabei hat NeoKortex diesen vorgang so schön erklärt/Kopiert. ^^

Anzeige
melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 22:09
Weil sie einen großen Bogen um die DDR macht.


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 22:10
Wenn du das nicht kapierst, bist du schön blöde.

@Lunaras


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 22:12
tja manchmal muss man nicht alles verstehen...


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 22:13
Tja, und woran liegt das?

@Lunaras


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 22:14
Weil man als Unwissender immer mal wieder versehentlich auf Unfragen klickt :D


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 22:17
Und dazu diese Unfragen und deren beinhaltete Texte womöglich zu ernst nimmt.


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 23:24
Sie wächst zur Sonne.
Die Sendung mit der Maus ist informativ. :chinamann:


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 23:55
@Frezzilla


Dann bewegt die sich tagsüber aber ganz schön. Und früh morgens macht sie sogar einen großen Satz. :D


melden

Warum ist die Banane krumm?

29.01.2012 um 00:27
Weil sie in Hamburg gebogen wird! ABM!


melden

Warum ist die Banane krumm?

29.01.2012 um 00:30
Weil sie kein Rückrat hat. Deswegen ist sie auch so beliebt.


melden

Warum ist die Banane krumm?

29.01.2012 um 01:00
Weil sie an einer Staude hängt


melden

Warum ist die Banane krumm?

29.01.2012 um 02:08
Häh? Seid ihr alle doof?
Sie ist natürlich krumm, weil sie sonst nicht in die Schale passt... dass weiß doch jedes Kind !!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Unnötig