Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Löwe ist der Beste?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Löwe ist der Beste?

02.08.2018 um 14:18
Zitat von yaacoolyaacool schrieb am 30.01.2012:Lion.d.Simba
Das sieht ja mehr wie eine Kuh aus :D

Anzeige
melden

Welcher Löwe ist der Beste?

23.11.2018 um 03:00
Hallo,
Ich wollt mal meine Meinung zu den Bildern wiedergeben da ich selbst Löwen (vorallem TLK / KdL) zeichne.
Ich finde toomroarrr ist gut geworden.
Bei CrazyPawRaaw ist das Gesicht etwas komisch und die vorderpfoden sind nebeneinander, was Anatomisch nicht geht.
Lionroth finde ich ist eine sehr schöne einfach gehaltene Bleistift Skizze / Zeichnung in Seitenansicht.
BlackLöwe ist ebenfalls eine schöne, einfachgehaltene Skizze.
Und out_of_rage ist für mich eine tolle Karikatur, die einfach witzig anzusehen ist.
Lion.d.Simba sieht für mich mehr aus wie ein Stier als ein Löwe, erinnert mich aber auch an Karikatur weil die Augen lustig aussehen, aber für mich ist das kein Löwe. Anatomisch sieht es nicht korrekt aus aber das könnte auch so gewollt sein.
Das ist meine Meinung, ich möchte nimanden damit verletzen oder beleidigen.

@nain ich mag Simba, Nala und Scar.

Mit freundlichen grüßen Unknown Person.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: