Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spam im Unterhaltungsbereich

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Unterhaltung, Spam

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:34
Im Unterhaltungsbereich ist Spam ja erlaubt, es darf also jedes Thema mit themenunbezogenen Beiträgen zugepflastert werden.

Findet ihr das ok so?

Einerseits geben sich viele User Mühe beim Erstellen von Threads, sie wollen mit anderen über ein Thema reden das in keine andere Rubrik passt und müssen dann mitansehen wie das Thema vom Smalltalk und den dazugehörigen Usern okkupiert wird.

Andererseits ist der Unterhaltungsbereich ja für Unterhaltung da, deshalb sollte man dort auch nicht alles so ernst sehen.

Zu beachten ist dass es im Unterhaltungsbereich ja genügend Smalltalkthreads gibt, in die die Plaudereien ausgelagert werden könnten.


melden
Anzeige
Ja, UH ist für Spam da!
46 Stimmen (56%)
Nein, Themenbezogenheit muss sein!
36 Stimmen (44%)

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:34
die beiträge zählen eh nicht. so what


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:35
Gute Diskussionen sind mehr wert als das Plus auf dem Beitragscounter.


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:36
ich finde es gehört dazu
(hätte irgendjemand erwartet, dass ich was anderes sage)


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:37
Ich finde auch, das es dazu gehört.
Wenn nicht da.. Wo dann? ;)


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:38
Definitiv, ja. Dass die UH-Gang das nicht so sieht, ist klar.


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:42
Ich gebe mir ja selbst beim "Spamen" Mühe :D

Und es ist (manchmal) schon schade, wenn einigermassen interessante Diskussionen plötzlich mit Unmengen von grenzdebilen Ein- und Zweizeilern "gekillt" werden. Aber im UH-Bereich muss mit so etwas halt gerechnet werden.

Emodul


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:42
Zu viel muss auch nicht sein.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:51
Im UH Bereich ist Spam schon ok, solange wenigstens ein Minimum an Sinn darin steckt.^^


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:56
Ich spame auch ab und an im UH-Bereich rum, denke aber man sollte Grenzen kennen. Erst heute hat mich das in einem Thread sehr genervt, weil da einige wirklich übertrieben haben.

Also grenzenloser Spam, nein. Mal ein oder zwei Beiträge sind aber nicht so tragisch.


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 19:59
Ein bisschen Spam ist ok, aber Grenzen sollte es auch im UH geben. Sie sind halt schwer zu ziehen. Das heute im Moderator Ade Thread war übertrieben.


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:00
@Plan_B

Unverantwortlich was da abgezogen wurde


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:04
allmotley schrieb:Das heute im Moderator Ade Thread war übertrieben.
Ja, zb.
Die Diskussion über das Thema fand ich ja sehr unterhaltsam, aber wenn auf einen ontopic Beitrag zehn Zwischenrufe kommen, die eh alle dieselbe Nullaussage beinhalten, nervt das schon.


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:11
Ich spamme selten, aber ab und an mal muss das mal sein. Ich fands aber sehr witzig :D


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:16
Teilweise war's ja auch witzig, aber bei einigen scheint ein ziemlicher Groll auf die Verwaltung zu bestehen. Vielleicht war es gut, dass man sich mal ausgekotzt hat und alte Kamellen sind endlich abgehakt.

Bis zur nächsten Gelegenheit ... :D


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:19
http://www.allmystery.de/themen/uh83798

Der Thread ist auch ein gutes Beispiel


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:22
Bis zu einem gewissen grad ist es ok, nur wenn der thread dann zum smalltalk wird und seitenlang nichts zum topic geschrieben wird, dann nervts gewaltig


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:32
Ich finde, wenn der Threadersteller im Eingangsthread darauf hinweist (im UH) dass kein Spam erwünscht ist, sollte man dem Folge leisten.

Man könnte ja dann noch dem Moderatorenteam Bescheid geben, dass kein Spam erwünscht ist, damit auch von der Seite dem Thread zum Erfolg geholfen werden kann.

Also bin ich für ein Zwischending der Abstimmöglichkeiten.

Ansonsten, Pech gehabt ;)


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:34
Mörps.

Spörkelpleunk.

Ernsthaft, stört mich jetzt nicht sonderlich.


melden
Anzeige

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:35
@Schnurrgerüst


Oder so. Treffender hätte ich es auch nicht sagen können ;)


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt