Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spam im Unterhaltungsbereich

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Unterhaltung, Spam

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:38
Wenn ICH einen Thread im UH eröffne, rechne ich mit spam.

Wenn ich keinen Bock auf Spam habe sondern auf ne ernsthafte Diskussion dann eröffne ich ihn in einer Rubrik.

Bauchnabel Voyerismus o.ä SOLL sogar mMn zugespammt werden bis keine Lichter mehr brennen.


melden
Anzeige

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:40
@dS

Der von dir eben erwähnte Thread ist ein Beispiel wie hier viele Uh Threads entstehen. Ein User will einfach nen eigenen Thread haben, fühlt sich vl besser, wichtiger, man weiß es nicht.

Schadenfreudig würde ich ja befürworten, dass man da einschlagen sollte wie ein Blitz. Scheinthread ohne ernst gemeintes Thema? Zack geschlossen.

Smalltalk gibts schon. Aber gut, soll so sein.

Mehr stören die Paradespamer die eh jeder kennt, in Threads die aus welch Gründen auch immer "lesenswert" sind.

User Ade, SP-Thread, Moderator Ade Thread, User Willkommen zurück Thread, ect ect.

Hier muss man aber auch individuell beurteilen, was einen selbst stört. Wenn im User Ade seitenlang gestritten wird dann mag das für viele Spam sein, für andere aber lustig und interessant zu lesen. Vor allem wenn um/über ehemalige gestritten wird.

Wenns dann aber wieder in langweiliges Gequatsche umschlägt, dann ists auch nicht weniger Spam, dafür aber gänzlich uninteressant und nervend.

Genauso wie zb im Moderator Ade Thread. Streiten sich Leute weil jemand gegangen wurde, dann mag das für viele schon off Topic sein, zumindest ab nem gewissen Zeitpunkt.

Mir persönlich am Sack gehn dann allerdings die superlangweiligen User, die dann witzig sein wollen, ihr Popcorn mitbringen, und mit ihrer ganzen Familie die auch hier angemeldet ist , smalltalken.


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

03.02.2012 um 20:41
@Hammelbein

Eben, gibt genügend ernste Themen in den anderen Rubriken. Wer stundenlang wartet, das Klatsch und Tratsch gepostet wird, verdient gar nichts anderes als mit Spam zugebombt zu werden.


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

04.02.2012 um 13:28
Diskussion: Das Spam Paradies

perfekt für jeden spamer ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spam im Unterhaltungsbereich

04.02.2012 um 13:55
Unterhaltungsbereich is halt das /b/ von allmy ^^ wen auch harmloser.


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

04.02.2012 um 19:53
Hammelbein schrieb:Wenn ich keinen Bock auf Spam habe sondern auf ne ernsthafte Diskussion dann eröffne ich ihn in einer Rubrik.
weise worte, meiner

und dann entschließt man sich nach über vier jahren nen nibiru-thread in den uh zu verschieben

*applause*

wie oft ist sowas schon vorgekommen, es wird gespammt und gespammt und noch ein bissel gespammt, statt durchzugreifen wandern die eben in den papierkorb des forums

spam zieht mMn spammer an, das forum ist für gäste öffentlich einsehbar, wenn man sieht was hier gespammt werden kann, melden sich doch vermehrt spammer an, schneeballprinzip

und da man es scheinbar so will, kann man

a) die klappe halten und hinnehmen,
b) rummeckern oder
c) mitmachen


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

17.07.2012 um 04:04
2296 - forum late necromancy post thread


melden

Spam im Unterhaltungsbereich

17.07.2012 um 10:00
Threadbezogenheit sollte schon auch im UH sein. Dass man es da großzügiger handhabt, als in den ernsten Rubriken ist ok.
Noch besser wäre es, wenn es nirgends so geballt auftreten würde, dass es stört. [/Traum]


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt