Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Manieren, Stilvoll Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 18:20
Ich muss wirklich beichten, ich esse wie ein Schwein, besonders, wenn ich hunger habe.. wenns gut läuft, fällt noch die hälfte runter :D

Wie ist es bei euch?

Anzeige
melden
Wie immer, stilvoll!
7 Stimmen (5%)
Eher normal, keine besondere Beachtung beim essen.
69 Stimmen (45%)
Gegen jede Regel, alles rein in Mund :D
50 Stimmen (32%)
Wie ein Affe, mit den Händen!
19 Stimmen (12%)
Ich habe ein Diener fürs essen!
9 Stimmen (6%)

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 18:47
Normal Oo

Ich klecker auch wenn Leute dabei sind.
Man applaudiert sogar wenn ich mal nicht klecker.. und wenn sich alle freuen, schupps ich doch das Glas Wasser um.

Das mach ich aber nicht weil ich nicht Stilvoll bin, sondern weil ich einfach gnadenlos trottelig bin :D


1x zitiertmelden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 18:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sondern weil ich einfach gnadenlos trottelig bin :D
JA, das bist du! :D




Topic:

Wenn ich alleine bin, ess ich wie der letzte Henker, scheiss egal, alles rein! :D

Unter Leuten könnte man meinen ich hätte nen Knigge Kurs gemacht! :D


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 18:52
@Hammelbein

Naund ich bilde mir ein das mich das Liebenswert macht :D


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 18:53
@SmokeyEyes

*patt patt*

armes smokey


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 18:55
@Hammelbein

Halt die Klappe -.-
Du isst doch noch mit den Händen du Banause :D


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 18:56
ausm topf....


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 18:58
Was ist bitte besteck? :'D


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 20:40
ausm Napf


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 20:51
5wOaZm 398564 286617808064104 2433550857


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 21:37
@BluePain
:D so ist es!


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

07.02.2012 um 22:00
Nackt :troll:


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

08.02.2012 um 16:28
Ich mampfe wie so'n Neandertaler, völlig unzivilisiert.


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

08.02.2012 um 16:34
Ich esse nichts, wenn ich mal alleine sein sollte, allenfalls mal eine Schrippe oder Stulle so nebenbei ;)


1x zitiertmelden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

08.02.2012 um 16:58
Meistens schnell im stehen.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

08.02.2012 um 17:44
ich werfe alles mit hochdruck an die wand und probiere alles zu essen, bevor was auf dem boden ankommt. ;)


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

09.02.2012 um 16:33
ich esse allein so schnell es geht bevor das sättigungsgefühl einsetzt,
wenigtens kann ich den überlisten.


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

21.01.2014 um 21:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 08.02.2012:Schrippe oder Stulle
Wo ist denn da der Unterschied ?
Ist doch alles beide Brot. :D


4x zitiertmelden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

21.01.2014 um 21:57
"Wie"...? Die Frage wäre eher "was"... und da meistens nichts. "Nichts" kann man nicht "wie" essen.


melden

Wie esst ihr, wenn ihr alleine seid?

22.01.2014 um 09:06
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wo ist denn da der Unterschied ?
Also für mich besteht schon ein Unterschied, zwischen einer Schrippe und einer Stulle - sprich einer Scheibe Brot - schon von der Menge her ;) .


Anzeige

melden