Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 3ER, Flotter 3er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 22:10
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Wie steht ihr zu Cfnm Partys?
Wtf? Ist das eine Erfindung von amerikanischen Kreationisten zum Thema Empfängnisverhütung? :D
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Das nennt sich dann GangBang. ^^
Ich kannte mal eine Dame, die stand drauf und nein, es war keine Nutte. :D
Aber da ich nun mal nicht teile, war das nix für mich. :D


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 22:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wtf? Ist das eine Erfindung von amerikanischen Kreationisten zum Thema Empfängnisverhütung?
Jetzt spiel doch nicht den Unwissenden! :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich kannte mal eine Dame, die stand drauf und nein, es war keine Nutte. :D
Aber da ich nun mal nicht teile, war das nix für mich. :D
Die Dame war aber nicht etwa deine Affäre, Romanze, Partnerin oder Frau?


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 22:18
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Jetzt spiel doch nicht den Unwissenden!
In der "Nummer" bin dann doch wohl eher ein Unwissender. :D Kannte DEN Quatsch tatsächlich nicht. :D
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Die Dame war aber nicht etwa deine Affäre, Romanze, Partnerin oder Frau?
Nein, heute nennt man es "One-Night-Stand" und damals einen "Partyfick". Muss also kurz nach der Ardennen-Offensive gewesen sein. :D


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 22:23
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Muss also kurz nach der Ardennen-Offensive gewesen sein. :D
Da nannte man es schon "ganz modern" "Partyfick"? :D


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 22:24
@Aldaris
Damals nannte man es eigentlich den "totaaalen fick" ;)


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 22:26
@Aldaris
@Kongo_Otto
Oder auch "Langsamen Samstag Nachmittag Endsieg". ;) :D


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 22:28
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Damals nannte man es eigentlich den "totaaalen fick" ;)
roflmao :D


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 23:31
Nach der Ardennenoffensive hatten wir Deutschen andere Sorgen. An Endsieg glaubte da keiner mehr.


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 23:44
@passat
Aber dafür waren genug willige Frauen für nen 3er da. ;) :P :D


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

10.02.2012 um 23:55
Hatte ich nie und will ich auch nie, stelle ich mir nicht sehr toll vor.


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 12:29
Zitat von DenoDeno schrieb:"...ich kann die leute nicht verstehn die in ein swinger-club gehn, und ihrer frau zusehn wie sie durch genommen wird..."
Bei einem Chat im Rahmen der Partnerschafts-Findung in einer (seriösen!) "Single-Community", hatte ich vor Jahren einmal eine Zufalls-Begegnung mit einer Frau (alleinstehend, etwas übergewichtig) aus dem fernen Hamburg, die sich -glaubhaft und eher zufällig ("Ich komme gerade aus dem Club..." - "Ach, Fitneß-Club?" - "Nein. Swinger-Club...")- recht umfangreich zur Thematik solcher Etablissements mir gegenüber äußerte. Nach ihren Worten betrieb sie das "Swingen" als Hobby und auch schon als ein Stück ihrer Lebensphilosophie(!). Weitgehend unerfahren diesbezüglich, war das für mich -natürlich- ein interessanter neuer Bereich, der darüber hinaus auch noch aus "1. Hand" geschildert wurde. Neben der Erkenntnis, daß viele dieser "Lusttempel" (ich war noch in keinem!) wohl tatsächlich eindrucksvoll er- und eingerichtete Gebäude darstellen, ließen mich zwei Aussagen aufhorchen. Zum einen, daß "wenn man als Paar für wenig Geld richtig gut essen gehen will, ein 'Swinger-Club' die beste Alternative zur (herkömmlichen) Gastronomie darstellt." Bezog sich offenbar auf die weitgehend gute Küche, welche im Eintrittspreis neben gängigen Getränken (antialkoholisch, Bier, Wein) enthalten ist. Und die Tatsache, daß eben dieses "Salär" gestaffelt sei; "Solo-Männer" zahlten am meisten, Paare m/w ganz erheblich weniger, "Solo-Frauen" würden viele Clubs sogar gänzlich kostenfrei besuchen können...
Nun gut; sei´s drum... - Die zweite Aussage hingegen fand ich äußerst "grenzwertig". Da berichtete sie mir, auch mit ihrem früheren Partner gelegentlich einen "Pärchen-Club" in der Hansestadt besucht zu haben. Da sei sie -natürlich- auch mit anderen Männern "auf die Matte" gegangen - und bisweilen habe der Lebensgefährte dann dabei neben ihnen gesessen und ihre Hand gehalten. Brrrrrr... ^^
Ebenso eindrucksvoll die Schilderung, über in manchen Häusern vorhandene "Dark-Rooms". Wo tatsächlich außer dem stark abgedunkelten Schein des Hinweisschildes über dem Raumausgang, keinerlei Beleuchtung vorhanden sei. "Und du dann überhaupt nicht weißt, wer dich dort streichelt, anfaßt oder sonstwie den Körperkontakt sucht." Und fügte diesem Satz die Bemerkung hinzu: "Ist auch oftmals besser, daß es so ist..." ;)

pRy7Nw swingerclub 624545


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 15:52
Naja, mal wars toll, mal wars kacke...


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 15:58
Kein Interesse.


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 16:03
Hatte ich noch nicht und will ich auch nicht.


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 16:07
ein Gentleman genießt und schweigt.


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 17:38
@Bernard
"händschen halten ist gut" so nach dem Motto ist gleich vorbei schatz. :-) hast es gleich hinter dir.


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 21:37
Sex mit zwei Frauen ist ungefähr so, als würde man versuchen, auf zwei Klavieren gleichzeitig komplizierte Partituren zu spielen. Eher anstrengend als entspannend.


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 21:51
@Doors
Nur wenn Du den Irrglauben verfolgst, für den Orgasmus der beiden Damen verantwortlich zu sein. ;) :D


melden

Wie steht ihr zu einen flotten 3er?

12.02.2012 um 21:51
@Doors

Anfänger


melden