Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du mit deinen Popeln?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel Entsorgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst du mit deinen Popeln?

13.02.2012 um 16:10
@Mc_Fly Legendär :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du mit deinen Popeln?

13.02.2012 um 17:32
Korrekt gekleideten Herren an die Krawatte schmieren.


melden

Was machst du mit deinen Popeln?

13.02.2012 um 18:31
Ich streck damit meinen Ohrenschmalz jam jam^^


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du mit deinen Popeln?

21.03.2017 um 06:18
Oh nein... ich bin schockiert :D


melden

Was machst du mit deinen Popeln?

21.03.2017 um 09:01
:{


melden

Was machst du mit deinen Popeln?

21.03.2017 um 11:55
im briilett ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du mit deinen Popeln?

23.05.2017 um 10:45
Ich habe dafür papiertücher.

Und ich verstehe heute meinen vater der immer den ekel bekam, wenn er bei anderen sah das "sie keine papiertücher dafür verwendeten".

Bei kindern sag ich nichts, aber als erwachsener mensch hat man sich das abgewöhnt zu haben...ekelhaft.

Und da tue ich auch meinen unmut für die person schmerzlich kund wenns denn in meiner umgebung vor meinen augen ist.

Ein pups in meiner umgebung ist menschlich und kann passieren, mir auch, aber nicht diese abartige sauerei sich das als erwachsener ins maul zu stecken...widerlich.


melden

Was machst du mit deinen Popeln?

23.05.2017 um 11:42
mit nutella essen sehr lecker und gesund xD


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du mit deinen Popeln?

23.05.2017 um 11:44
@DonkeyKong

Gsd nennst du dich nicht King Kong...*kopfbild*... :D


melden

Was machst du mit deinen Popeln?

23.05.2017 um 12:01
@aero

was ist Gsd ?^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du mit deinen Popeln?

23.05.2017 um 12:03
gott sei dank..^^ :D ...amen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: