Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Blockeduser Lol
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 02:47
Das ist diesmal eine ernste Umfrage und bitte euch nur ernst antzuworten.

Sollte man ein Gehemnis welches sehr groß ist und Leben zerstören kann für sich behalten?Oder sollte man es ausplaudern um die Reaktionen zu sehen?Ich möchte vorweg sagen dass das Ergebnis irrelevant für mich ist.Dies wird nicht meien Taten beeinflussen.Und sollte man es für sich behalten?

Dies ist auch vorrest meine letzte Umfrage*


melden
Anzeige
Ja
54 Stimmen (62%)
Nein
3 Stimmen (3%)
Kommt auf das Geheimnis an
30 Stimmen (34%)

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 02:49
Ich bin eigentlich sehr gut darin, Geheimnisse für mich zu behalten.


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 02:52
Kommt drauf an.


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 02:53
@Saphira
Näher erläuterbar?


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 02:56
@Posson


Böse Geheimnisse. Man ist nicht dazu gezwungen Verbrechen zu verschweigen. Also solche muss man nicht verschweigen.


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 02:57
@Saphira
Ah.Und wenn es eines ist welches nichts kriminelles ist?


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 02:58
ermessenssache


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 02:58
@Posson

Wenn es nichts ist, wo man einen Verbrecher deckt, dann bin ich jemand der dafür ist die Geheimnisse für sich zu behalten.


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 05:38
ich denke grundsätzlich das man das vertrauen das eine person in jemanden gesetzt hat niemals enttäuschen sollte egal wie tiefgreifend dieses geheimnis ist.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:32
Darum nennt man es ein Geheimnis, oder nicht? Ich würde keinen Freund verraten. Nicht einmal dann, wenn er ein Verbrecher wäre.


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:41
Zeo schrieb:Nicht einmal dann, wenn er ein Verbrecher wäre.
...und die halb verwesten Leichen von mehr als 10 eigenhändig geschlachteten Personen, im Alter zwischen 10 und 38 Jahren, in seinem Keller hortet?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:43
Dr.plöke schrieb:...und die halb verwesten Leichen von mehr als 10 eigenhändig geschlachteten Personen, im Alter zwischen 10 und 38 Jahren, in seinem Keller hortet?
Nun, was soll ich sagen? Ich bin nicht gerade ein Menschenfreund. Soll er doch. :/


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:44
Ob du das wohl noch so siehst wenn's irgendwann mal um deinen eigenen Arsch geht?


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:44
@Zeo

und wenn er deine Tochter sexuell missbraucht oder andere dir nahestehende Verwandte ?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:45
Dr.plöke schrieb:Ob du das wohl noch so siehst wenn's irgendwann mal um deinen eigenen Arsch geht?
Wenn er mich umbringt, würde er mir damit sogar einen Gefallen tun. ^^
DerBobo schrieb:und wenn er deine Tochter sexuell missbraucht oder andere dir nahestehende Verwandte ?
Dann würde ich ihm sagen, er soll das lassen, wenn er weiterhin mein Freund sein will. XD


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:46
@Zeo

Schon klar ...


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:46
@Posson

Geht es dabei um mehrere Leben oder nur ein Leben...? Etwas mit einer verschwiegenen Liebschaft oder so...?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:47
@Dr.plöke
@DerBobo

Ihr geht immer gleich vom Schlimmsten aus. Ich such mir meine Freunde schon etwas besser aus. Als ob ich mit einem pädophilen Serienkiller abhängen würde... tz.


melden

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:48
@Posson

Ein politisches, welches eine bevorstehende Katastrophe verheimlicht, sollte man nicht geheim halten...! Wenn es etwas in der Richtung ist...!


melden
Anzeige

Sollte man ein Geheimnis für sich behalten?

12.02.2012 um 10:48
Weil sowas ja gemeinhin auf der Stirn geschrieben steht.
Trololo


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden