Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Platzangst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

17.02.2012 um 23:12
@Ais
Oh...das war bestimmt erschreckend.

LG chiara <3

Anzeige
melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

18.02.2012 um 23:21
@Chiara999
Jo war es auch, zumindest für ein jüngeres Kind :O


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

18.02.2012 um 23:22
@Ais
kann ich mir vorstellen :O


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

18.02.2012 um 23:41
Nein denke nicht, glaube aber dass ich Klaustrophobie habe.


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

19.02.2012 um 01:48
Platzangst hab ich eigentlich nicht und Klaustrophobie nur in extremen fällen wie ein Bus der so voll ist das man nicht mal mehr umkippen könnte oder so ähnlich aber ich denke in solchen fällen fühlen sich die wenigsten wirklich gut


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

24.02.2012 um 11:47
Wenn ich mich wirklich gar nicht mehr bewegen kann wird mir schon etwas heißer, aber ist das Platzangst?
Ich muss mich auch nur entspannen und weg ist es.


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

24.02.2012 um 14:08
Also Menschenmassen finde ich auch nicht besonders angenehm, aber ich bekomme dort keine Angst. Ich werde nur genervt.
Enge Räume oder das MRT in einem Krankenhaus finde ich sogar sehr beruhigend. Ich mag enge Sachen. :troll:
Gibt mir immer ein Gefühl von Sicherheit.


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

24.02.2012 um 21:03
Nur nach Genuss von zu viel Bohneneintopf.


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

24.02.2012 um 23:02
Agoraphobie oder Klaustrophobie?
Beides nein.


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

25.02.2012 um 15:47
ich kanns manchmal (sprich u-bahn, bus, in der stadt oder so) überhaupt nicht leiden, wenn zu viele menschen dicht um mich rumstehn, oder wenn mich jemand von hinten umarmt *vor allem männer*, da bekomm ich son gefühl, als muss ich "ausbrechen" XD


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

22.09.2013 um 22:13
Hauptsächlich bei einer Menschenschlange im Kaufhaus vor der Kasse,
wenn auf der Autobahn Stau ist, oder ich vor den Bahnschranken halten
muss und nicht weiterkomme. Da überkommt mich ein Gefühl, als würde
ich jeden Moment das Bewusstsein verlieren, habe keinen richtigen
Bodenkontakt/Halt mehr mit den Füßen, kriege Atemnot und Bewusst-
seinseintrübungen.


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

23.09.2013 um 14:42
in zügen, in fahrstülen, auch menschenschlange vor der kasse, generell in menschenmengen bekomme ich platzangst
gleiche sympt. wie bei ambrazura, fängt mit ohrenrauschen an


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

23.09.2013 um 15:44
Ich habe nur Platzangst, wenn ich zu viel gegessen habe und zu nahe an spitze Gegenstände gerate.


melden

Habt ihr Platzangst? Und wenn ja, wie äußert sich das bei euch?..

16.05.2014 um 23:55
Und wie nennt man das, wenn man z.B lieber in Ruhe und alleine pinkeln willst anstatt wenn alle in der Reihe stehen und pinkeln? Hat das auch was mit Platzangst zu tun? Ich frage das, weil es bei mir der Fall ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: