Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nächster Bundespräsident 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

17.02.2012 um 13:37
Professor Bonatz.

Anzeige
melden

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

17.02.2012 um 14:33
Wir brauchen keinen Bundespräsident!!!


melden

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

17.02.2012 um 14:33
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg hat ja nun seit 2 Monaten das erforderliche Alter erreicht.
Aber ist das Ergebnis der Abstimmung so zu sehen, wie beim anderen Thread, wo Spongebob Favorit war, oder will wirklich jemand diesen Schmierlappen im Schloß? (ich meine nicht Bob, der wäre der Seriösere von beiden)


melden

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

17.02.2012 um 14:44
@passat
Zumindest würde die Bild Zeitung ihren Schützling hoch jubeln.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

17.02.2012 um 14:53
Roberto Blanco!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

17.02.2012 um 14:56
Hatten wir schon:

48709-Titel200310BlancoNegerOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

17.02.2012 um 15:25
@Doors
Lol. Der is gut.


melden

Wer soll der neue Bundespräsident werden ?

18.02.2012 um 18:20
Den wollt ich auch grad posten :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: