Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ai Se Eu Te Pego, Michel Telo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 15:52
Dieses Lied wird ja mitlerweile rauf und runter gespielt. Fast jeder kennt es, und ich stelle mir die Frage: "Was ist so toll daran?" xD
Man kann zwar bekanntlich über Geschmack streiten, aber wenn ich meine Freunde bitte das Lied aus zu machen, schauen sie mich immer ganz vewirrt an und fragen was ich gegen dieses Lied habe :D

Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ich die einzige hier bin, die es nervt. :D


https://www.youtube.com/watch?v=YxhTHa5q5UE

Anzeige
melden
Ja, mich nervt es auch.
87 Stimmen (63%)
Nein, mich nervt es nicht.
52 Stimmen (37%)

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 15:54
Mich nervt es eig nicht.
Mich nervt nur der Tanz :D

So ein bisschen Sommerfeeling ist doch immer gut..... :)
Für mich ist es jedenfalls ein typischer Sommersong :D


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 15:55
ja absolut! verdammtes dreckslied was nichma gut is, aber alle hören es dann finde ich es einfach auch mal toll hihihihi.

**** off!


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 15:56
Es ist schrecklich!


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:00
Ich kenne das Lied schon seit ende 2011...da hats mir noch gut gefallen. Jetzt wo man es überall hört und jeder Penner auf Lieblingslied macht gehts mir aufen Hoden.


1x zitiertmelden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:01
also ich höre das Lied zum ersten mal. ah meine WG-Mitbewohnerin singt das ab und zu mal... ah ansonsten, kann ich nicht sagen, dass es mich nervt. Gibt aber sicherlich bessere Lieder. Dazu gibts auch noch einen Tanz?!


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:01
@HEISENBERG

aufen Hoden? Haste nur einen? ;D


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:08
@Cheaha

natürlich zwei :D


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:12
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich kenne das Lied schon seit ende 2011...da hats mir noch gut gefallen. Jetzt wo man es überall hört und jeder Penner auf Lieblingslied macht gehts mir aufen Hoden.
!


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:12
Nein, mich nervt es nicht.

Weil ich es eben zum ersten mal gehört habe :D .


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:18
Kenne das nicht mal.
Hört sich aber nicht schlecht an, zum abtanzen nicht schlecht.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:30
Geht so. Eigenltich ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:40
@E.T.Freak

Ich hab es relativ spät entdeckt, von daher nervt es mich noch nicht. ;)


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 16:42
@GrandOldParty
Jaa so war es bei mir ja auch :D Fand es als erstes ganz gut, aber wenn man es zu oft hört dann findet man es einfach nur noch nervig. :D So ist es eigentlich auch bei anderen Liedern. xD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 17:05
kenne ich nicht


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 20:25
Ich denk jetzt "ganz spontan" an nossa, nossa, mein wodka schmeckt wie wossa -.-*
Ich habe was gegen den Song seit meine Freunde mir damit in den Ohren liegen.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 21:05
nein, es nervt mich nicht, da ich nicht damit konfrontiert werde.. :ok:


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 21:17
Für mich alles eine Frage der Präsentation.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VDOH4Kl3CQ8


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 21:20
Klingt nach Sommer, also gut


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 21:26
Fürchterlich!

Ich verstehe da übrigens immer: "Genosse"

Nee, mal im ernst.
Ich war letzten Freitag in einer Disco
einmal und nie wieder
nur scheiß Musik!
Es ist echt traurig was da heute nur noch für ein Schrott gespielt wird.

Es läuft genauch nach dem Prinzip wie @Dick es erwähnt.

Wenn das so weitergeht wirds bald gar keine Musik mehr geben


Anzeige

melden