Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Michel Telo, Ai Se Eu Te Pego
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 23:46
fand es anfangs totall genial, voarllem,weil es mich auch an den sommer erinnert.
Mittlerweile kann ich es , wie so oft bei liedern, die ich öfters als achtmal gehört habe echt nicht mehr hören. mittlerweile steht es auf meiner liste mit den anderen zwanzigtausend liedern, die ich auswendig kann, obwohl sie mich gar nicht interessieren.


melden
Anzeige

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

17.02.2012 um 23:53
ich hab es eben zum ersten mal gehört und es hat mich direkt genervt. Genau wie Marit Larssen. Seit Marit Fucking Hellcow Larssen höre ich nur noch Sender auf denen kein Mainstreamfolkpopiwasmüll gespielt werden. AFN is da ganz angenehm, höre radio aber auch nur beim autofahren, wenn ich mal nich weiss, welche der dreitausend cd´s die ich im auto rumfliegen hab wiedr abspielen soll.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 01:14
Muss man den kennen? Habe das Lied noch nie gehört, muss aber dazu sagen das ich kein Radio höre, da dort eh nur Müll läuft.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 02:43
Höre ich jetzt das erste Mal. Nerven tut es nicht, da nerven andere Lieder eher.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 03:07
Es nervt und musikalisch ist das Lied auch total wertlos


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 04:54
Nicht so schön (obwohl es schlimmere gibt).
Ich mag lieber eine Hymne auf
Cae Cae Caetano Veloso, salve o tipo divino maravilhoso!
http://www.youtube.com/watch?v=3kE1a-mKR2U
http://letras.terra.com.br/jorge-ben-jor/86262/


melden
Stalin-Orgel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 04:58
Das schönste Lied der Welt

UND JETZT BITTE ALLE AUFTEHEN UND STILL HALTEN !"!!!!!!






melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 11:52
Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?
Weltbewegende Frage...
Ich bewundere Menschen, die trotz der schwierigen Zeit, Kriege, Krisen, Welthunger, Umweltverschmutzung, Korruption usw. usw. diese unbefangene Kindlichkeit in sich tragen, dass solche Fragen auf dieser Welt so wichtig werden, sie hier zu stellen. :)

Schön, dass es das Kind im Menschen noch gibt.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 11:55
Mit diesem Lied habe ich, im Gegensatz zu vielen anderen, jetzt mal keine Probleme.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 11:57
ich finde das Lied echt nicht schön, hab es gerade zum ersten mal gehört und weiß nicht was daran so toll sein soll :D aber: jedem sein eigener Geschmack.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 13:18
ich mag das lied :)


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 13:23
ich mag des lied sehr gern


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 13:28
So betrunken kann ich gar ned sein das ich mich an nen Ort verirre, wo solche Musik läuft :)


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 14:53
tYuELeC AccordionPlayers

Wenn die Accordion spielen hört kein Schwein zu.Wenn ein Typ spanisches darüber brabbelt wird es ein Nummer 1 Hit.

tI4lhT1 Herzbuben 1

Grüß Gott, ihr Freunde der Volksmusik ;)


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 15:35
Nein.
Eine Arbeitskollegin singt das immer lautstarkt mit, aber total falsch und schief :D Das erheitert den Arbeitsalltag :vv:


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 15:40
Nein
Ich höre es gerne und ich muß sofort an "das Ailton" denken :D


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

18.02.2012 um 15:46
Nö, ist eigentlich ganz gut, auch auf Partys.


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

12.04.2012 um 23:23
Ich kann diesen Nossa Nossa scheiß nicht mehr hören. Wieso muss jedes verdammte Kacklied rauf und runter gespielt werden bis es nervt :D


melden

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

13.04.2012 um 09:51
Ich finds (noch) ganz gut. Erinnert mich an tolle Zeiten hier auf Allmy. :D
Und da ich eh meist nur beim Autofahren Radio höre kann ich es noch gut ertragen.


melden
Anzeige

Nervt euch das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Telo?

13.04.2012 um 09:57
Aber wie.
Das ist ja schlimm wie alle das Lied singen, besonders wenn so ein echter Mann das einem vorsingt. :D


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden